checkAd

     246  0 Kommentare Beiersdorf eröffnet Forschungszentrum in Schanghai

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat ein neues Forschungs- und Innovationszentrum in Schanghai eröffnet. Dabei handele es sich um das zweitgrößte weltweit nach dem Forschungszentrum am Hauptsitz in Hamburg, teilte Beiersdorf am Donnerstag mit. "Diese bedeutende Investition in unsere Forschung und Entwicklung ist ein klares Bekenntnis zu Innovation und Wachstum in der Region", sagte Forschungschefin May Shana'a.

    Dabei werde das Innovationszentrum nicht nur China, sondern auch den Wachstumsmärkten dienen und eng mit dem globalen Forschungs- und Entwicklungsnetzwerk des Konzerns verbunden sein, welches Standorte in Brasilien, Indien, Japan, Mexiko und den USA umfasst. Beiersdorf investierte in den neuen Standort im Stadtzentrum von Shanghai zehn Millionen Euro. Auf rund 7500 Quadratmetern Nutzfläche auf acht Stockwerken arbeiten dort rund 100 Mitarbeiter./egi/DP/eas





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Beiersdorf eröffnet Forschungszentrum in Schanghai Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat ein neues Forschungs- und Innovationszentrum in Schanghai eröffnet. Dabei handele es sich um das zweitgrößte weltweit nach dem Forschungszentrum am Hauptsitz in Hamburg, teilte Beiersdorf am Donnerstag mit. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer