Marktgeflüster Dax: Der beste Kontraindikator als Warnung!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
23.07.2020, 19:14  |  2912   |   

Heute hat der beste Kontraindikator für den Dax zugeschlagen - die Rede ist von der "Bild". Diese heute mit der Schlagzeile: "Soll ich jetzt noch in die Börsenrally einsteigen"? In der Vergangenheit waren solche Schlagzeilen einer der zuverlässigsten Kontraindikatoren für den Dax - auch diesmal? Die Aktienmärkte heute weiter in einer zähen Seitwärtsbewegung ohne klare Richtungsentscheidung. Auffallend die Schwäche bei Microsoft nach den eigentlich guten Zahlen, die nachbörslichen Gewinne bei Tesla nach den gestrigen Zahlen sind bereits wieder verpufft. Die heutigen US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe zeigen, dass die Erholung der US-Wirtschaft nun zu verpuffen droht - also muß möglichst schnell das nächste Stimulus-Paket beschlossen werden. Aber das könnte dauern - es droht eine "fiskalische Klippe"..

Das Video "Dax: Der beste Kontraindikator als Warnung!" sehen Sie hier..

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel