checkAd

     947  0 Kommentare DAX - Neue Abwärtsdynamik unter 12.800 Punkten erwartet

    Zudem ist der DAX nach dem Coronavirus-Crash in den vergangenen Wochen und Monaten sehr schnell angestiegen. Obwohl die Coronavirus-Krise leider überhaupt nicht vom Tisch ist.

    Es könnte zu einem erneuten längeren Rücklauf im DAX kommen. Neue Abwärtsdynamik dürfte sich dabei im kurzfristigen Bild unter 12.800 Punkten entwickeln. Dann dürfte die nächste Anlaufmarke der Bären bei 12.697 Punkten liegen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.098,29€
    Basispreis
    2,78
    Ask
    × 12,75
    Hebel
    Long
    16.328,79€
    Basispreis
    13,92
    Ask
    × 12,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Solange der DAX nicht mehr nachhaltig über 13.040 Punkte ansteigen kann, ist ab jetzt mit einer längeren Abwärtskorrektur zu rechnen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    DAX - Neue Abwärtsdynamik unter 12.800 Punkten erwartet Zudem ist der DAX nach dem Coronavirus-Crash in den vergangenen Wochen und Monaten sehr schnell angestiegen. Obwohl die Coronavirus-Krise leider überhaupt nicht vom Tisch ist. Es könnte zu einem erneuten längeren Rücklauf im DAX kommen. Neue …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer