checkAd

Westgrund Aufsichtsrat hat neuen Chef

Nachrichtenquelle: 4investors
27.07.2020, 18:57  |  122   |   |   

Martin Billhardt ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats von Westgrund. Er gehört dem Gremium seit dem 1. Juli an. Damals war er gerichtlich in den Aufsichtsrat bestellt worden. Billhardt ist auch AR-Chef bei Adler Real Estate. Das ist der Mehrheitseigner von Westgrund.

An der Börse kennt man Billhardt zudem als früheren Chef von PNE Wind. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
WESTGRUND Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Westgrund Aufsichtsrat hat neuen Chef Martin Billhardt ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats von Westgrund. Er gehört dem Gremium seit dem 1. Juli an. Damals war er gerichtlich in den Aufsichtsrat bestellt worden. Billhardt ist auch AR-Chef bei Adler Real Estate. Das ist der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel