checkAd

     300  0 Kommentare Spearmint Resources ist jetzt ausreichend für die Aufnahme der Arbeiten in mehreren Projekten finanziert

    Vancouver, British Columbia (28. Juli 2020) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das „Unternehmen“) hat seine nicht vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen und damit einen Bruttoerlös von 699.790 CAD eingenommen.

     

    James Nelson, President von Spearmint, meint: „Wir freuen uns über den Abschluss dieser Finanzierung, da wir nun bei mehreren Projekten in unserem Portfolio aggressiver vorgehen können. Wir möchten unseren Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung unserer gemeinsamen Vision für Spearmint danken. In unserem Goldkonzessionsgebiet Hammernose ist derzeit ein Arbeitsprogramm im Gange und wir verfügen jetzt über die finanziellen Mittel, um ein Bohrprogramm in unserem Lithiumprojekt Clayton Valley sowie die Arbeiten in unserem Projekt Perron East in der Nähe des Projekts von Amex Exploration aufnehmen zu können. Die Goldpreise befinden sich auf einem Allzeithöchststand und die meisten Rohstoffe entwickeln sich positiv und das zu einem Zeitpunkt, wenn wir bei unseren Goldprojekten sowie einer Reihe anderer Projekte sehr aktiv sein werden. Dies bietet den Aktionären von Spearmint die größten Erfolgschancen. Wir gehen davon aus, dass der August einer - wenn nicht gar der - arbeitsreichste Monat in der Geschichte des Unternehmens sein wird - gerade jetzt, als sich der Junior-Bergbaumarkt in einem deutlichen Aufschwung befindet.“

     

    Spearmint hat seine Finanzierung bestehend aus 3.557.142 Flow-Through-Einheiten (die "FT-Einheiten") mit einem Bruttoerlös von 124.500 CAD sowie 19.176.332 Non-Flow-Through-Einheiten (die "NFT-Einheiten") mit einem Bruttoerlös von 575.290 CAD abgeschlossen. Jede FT-Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und einem nicht Flow-Through übertragbaren Aktienbezugsrechtsschein (ein "FT-Warrant"). Jeder FT-Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 29. Juli 2025 zum Kauf einer Non-Flow-Through-Stammaktie zu einem Preis von 0,05 $. Jede NFT-Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Aktien-Kaufwarrant (ein "NFT-Warrant"). Jeder NFT-Warrant kann bis zum 29. Juli 2025 zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Preis von 0,05 $ ausgeübt werden. Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung wurden eine Vermittlungsgebühr von insgesamt 33.743 CAD und 918.106 Vermittler-Warrants gezahlt. Die Broker Warrants sind jeweils bis zum 29. Juli 2025 zu fünf Cent pro Aktie ausübbar.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Spearmint Resources ist jetzt ausreichend für die Aufnahme der Arbeiten in mehreren Projekten finanziert Vancouver, British Columbia – (28. Juli 2020) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das „Unternehmen“) hat seine nicht vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen und damit einen Bruttoerlös von 699.790 CAD …