checkAd

     139  0 Kommentare CPS Energy fügt seinem portfolio eine historische menge an erneuerbarer energie hinzu - Seite 2

    CPS Energy befindet sich zurzeit im einjährigen Programm „STEP Bridge" und arbeitet daran, eine neue, langfristige Version von STEP, nämlich FlexSTEP, einzuführen. FlexSTEP wird darauf ausgelegt sein, die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu decken und neue Technologien zur Energieeffizienz einzuführen.

    „Unser CPS Energy-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit globalen Innovationsführern im Energiebereich, die mit uns eine Partnerschaft bei unserer Vision Flexible Path auf dem Weg in die Zukunft eingehen möchten.  Wir möchten innovative Energie- und Technologieanbieter einladen, sich an dieser RFI zu beteiligen und uns ihre Ideen vorzulegen, wie wir unsere Erzeugungsquellen zur Versorgung unserer Zukunft umwandeln können", sagte Paula Gold-Williams, Präsidentin und CEO von CPS Energy.

    „Die Initiative FlexPOWER-Bundle ist genauso spannend wie wichtig. CPS Energy hat gezeigt, dass das Unternehmen entschlossen ist, sich der Art von kühner Innovation zu stellen, um auf dem neuesten Stand der Technologien und Lösungen zur Stromerzeugung zu bleiben, die wir für eine saubere und nachhaltige Energiezukunft benötigen", sagte Ron Nirenberg, Bürgermeister von San Antonio. „Das Versorgungsunternehmen hat in den vergangenen Jahren bei der Entwicklung effizienter erneuerbarer Energiequellen Großes geleistet, und das Engagement von CPS Energy, weiterhin eine Führungsrolle zu übernehmen, ist unbestreitbar."

    Die Grundpfeiler von CPS Energy, nämlich Zuverlässigkeit, Erschwinglichkeit für den Kunden, Sicherheit, Schutz, Umweltverantwortung und Stabilität, bilden die Grundlage für die Strategie Flexible Path sowie alle Entscheidungsprozesse des Versorgungsunternehmens.  CPS Energy hört als städtisches Versorgungsunternehmen aktiv auf seine Kunden und die Gemeinschaft. Anhand einer Umfrage unter Interessenvertretern und Kunden konnte CPS Energy feststellen, dass Erschwinglichkeit und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen für die Kundenzufriedenheit maßgeblich sind.

    CPS Energy hat sich auch dem Beitrag zu einer ökologisch sauberen und nachhaltigen Zukunft für den Großraum San Antonio verschrieben. Die RFI bestätigt zu diesem Zweck das fortwährende Interesse des Versorgungsunternehmens an Solarenergie, Energiespeicherung, Bedarfsdeckung und anderen emissionsarmen Quellen, um weitere ganzjährige und wetterunabhängige Lösungen anzubieten. CPS Energy möchte durch den RFI-Prozess und die anschließende Ausschreibung seine Führungsrolle bei der Erzeugung erneuerbarer Energien sowie bei der Energieeffizienz und -einsparung behaupten.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CPS Energy fügt seinem portfolio eine historische menge an erneuerbarer energie hinzu - Seite 2 Globale Leistungsanfrage zur Identifizierung von Solar-, Batterie- und neue Technologielösungen für die Ausschreibung zum FlexPOWER-Bundle SAN ANTONIO, Texas, 28. Juli 2020 /PRNewswire/ - CPS Energy, der größte städtische und voll integrierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer