checkAd

    Gold-Produktion beginnt bald!  2998
    Anzeige
    Research-Haus sieht weitere 1.000 % Kursziel bei dieser Goldaktie!

     

    • MetalsTech mit neuem Bohrprogramm gestartet!!

     

    • Analysten heben Kursziel auf 1,39 Euro an!!!

     

    • Jetzt kann alles ganz schnell gehen!!!

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir gehen davon aus, dass Sie nicht viele Werte in Ihrem Depot hatten, mit denen Sie so schnell so viel Geld verdienen konnten wie bei MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1)!

     

    Und jetzt kommt der Hammer: Sie werden auch weiterhin noch massiv verdienen können, wenn Sie dabei bleiben oder auch erst jetzt einsteigen!

     

    Weitere 1.000 % sind noch laut Top-Analysten noch drin!

     

    Dem können wir uns nur anschließen, denn MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) ist unserer Meinung nach immer noch einer der aussichtsreichsten Highflyer des Jahres 2020. Bei 1,5 Cent haben wir Ihnen den Titel Anfang Februar zum ersten Mal empfohlen. Seitdem konnte die Aktie bis auf 18,7 Cent im Hoch outperformen!!! Das haben nur weniger Aktien bisher geschafft!

     

    Wer von Anfang an dabei war, konnte hier in dieser kurzen Zeit weit über 1.000% Gewinn einfahren!!! Nach dem neuem Höchststand von letzter Woche konsolidierte die Aktie nun bei etwa 15 Cent und wartet nur darauf von neuem auszubrechen. Neue Höchststände sind bei MetalsTech bereits vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit!

     

    Wir erwarten in den nächsten Wochen noch eine Reihe von Top-News. Wir sind mehr als gespannt!!! Wer noch nicht genug Stücke hat, sollte den kurzen Rücksetzer nochmals ausnutzen, um günstig zugreifen, denn Sie haben das absolute Privileg, vor der allgemeinen Anlegermasse informiert zu werden. Vergolden Sie diesen Wissensvorsprung!!!

     

     

     

    MetalsTech startet neues Diamant-Bohrprogramm

    Drastische Erweiterung der Mineralisierung in die Tiefe erwartet

     

    Letzte Woche hat MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) in seinem Premium Projekt Sturec mit einem neuen, äußerst vielversprechenden Diamantbohrprogramm begonnen. Das Unternehmen hat ein Diamantbohrprogramm innerhalb des Stollens Andrej als Teil eines mehrstufigen Explorationsprogramms konzipiert.

     

    Die Bohrungen werden das bis dato kaum erkundete Gebiet erproben, das an die bestehende hochgradige Mineralressource bei turec angrenzt und sich neigungsabwärts davon erstreckt. Es sind insgesamt neun Diamantbohrlöcher im Stollen Andrej auf insgesamt etwa 3.000 Metern geplant.

     

    Es ist zu erwarten das MetalsTech in den neuen Bereichen ebenfalls auf hochgradige Mineralisierungen stoßen wird. Achtung jetzt kann es ganz schnell gehen, jedes Loch kann zu einer absoluten Neubewertung führen!!!

     


    Quelle: MetalsTech Limited

     

    Die Bohrungen werden die interpretierte Erweiterung der hochgradigen, steil abfallenden Zone innerhalb der Mineralressource turec erproben, die sich vermutlich vom historischen Bohrloch STOR 3.11 bis zu einem bisher kaum erkundeten Gebiet in Richtung Süden erstreckt.

     

    STOR 3.11 ist in der kürzlich gemeldeten Mineralressourcenschätzung gemäß JORC 2012 für turec enthalten und seine Nähe zur Grenze der Ressource (etwa 70 Meter) weist darauf hin, dass entlang des Einfallens dieses Bohrlochs beträchtliches Potenzial besteht, um weitere hochgradige Mineralisierungen außerhalb der aktuellen Mineralressource turec zu lokalisieren.

     

    • 89,0 m bei 6,9 g / t Au und 23,6 g / t Ag von 114 m bis 203 m im Bohrloch unter Verwendung eines 3 g / t Au-Grenzwerts

     

    innerhalb eines breiteren Schnittpunktes von

     

    • 137,3 m bei 4,6 g / t Au und 16,5 g / t Ag von 67,7 m bis 205 m im Bohrloch unter Verwendung eines 0,3 g / t Au-Grenzwerts

     

    STOR 3.11 durchschnitt 89,0 Meter mit 6,9 Gramm Gold und 23,6 Gramm Silber pro Tonne zwischen 114 und 203 Meter Tiefe unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von drei Gramm Gold pro Tonne innerhalb eines mächtigeren Abschnitts von 137,3 Metern mit 4,6 Gramm Gold und 16,5 Gramm Silber pro Tonne zwischen 67,7 und 205 Meter Tiefe unter Anwendung eines Cutoff-Gehalts von 0,3 Gramm Gold pro Tonne.

     

    Erstes Bohrloch hat bereits eine Tiefe von über 100m erreicht!!

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag!!

     

    Kürzlich berichtete MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) über die Fortschritte beim neuen Bohrprogramm. Das erste Loch befindet sich bereits bei einer Tiefe von knapp über 100m.

     

    Dieses soll bis zu einer Tiefe von 350m vordringen. Das Management ist mit dem Verlauf der aktuellen Bohrungen sehr zufrieden, die Kerngewinnung wird bei über 95% als ausreichend bezeichnet.

     

    Quelle: MetalsTech

     

    Es wird angenommen, dass ab einer Tiefe von ca. 107 m die vorhergesagte Explorationszone erreicht wird. Das ist der Punkt, ab dem es spannend wird, denn in diesem Bereich wurde zuvor noch nie gebohrt, hier kann jeder neue Fund eine weitere Kursexplosion verursachen.

     

    Wie vom Management vorhergesagt, hat das Bohrloch bisher schwach veränderten Andesit mit nur einigen kleinen, lokalisierten Quarzadern durchschnitten. Eine unerwartete, prospektive Quarzaderzone wurde jedoch früh während des Bohrens des aktuellen Lochs in einer Tiefe zwischen 0,5 und 3 m Tiefe durchbohrt.

     

    Noch nie erkundete Zone erreicht! Wieviel Gold liegt her?

     

    Denn dort wird angenommen, dass sich die hochgradige Goldmineralisierungszone vom Bohrloch STOR 3.11 nach unten erstreckt. Wenn dieses Bohrloch diese hochgradige Goldzone erfolgreich schneidet, würden MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) zunächst eine niedriggradige Goldmineralisierung schneiden, bevor Abschnitte mit höherem Goldgehalt innerhalb der vorhergesagten 80-100 m breiten mineralisierten Zone durchschnitten werden, ähnlich dem Mineralisierungsstil, der in STOR3.11 gefunden wurde.

     

    Russell Moran, CEO von MetalsTech:“

    Wir sind bereit, wir sind aufgeregt und das Bohrgerät dreht sich endlich. STOR 3.11 ist ein bedeutsamer Abschnitt und wir freuen uns darauf endlich herauszufinden, wie weit diese hochgradige Zone gehen kann.

    Sie scheint in der Tiefe offen und von früheren Abbauarbeiten unberührt zu sein, weshalb wir auf das Potenzial sowohl für eine Ressourcenerweiterung als auch auf eine Steigerung der Goldgrade hoffen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Strategie, die bestehende Infrastruktur und die vorhandenen Genehmigungen zu nutzen um eine hochgradige Untertagemine möglichst schnell weiter zu entwickeln, die absolut Richtige ist.

    Die täglich steigenden Goldkurse geben uns zusätzlich Rückenwind, um in Sturec in absehbarer Zeit sehr viel Geld verdienen zu können.“

     

    Produktion soll schnell erweitert werden-bald fließen die Einnahmen

     

    Daher ist es ein hohes Anliegen der Gesellschaft, die Produktion möglichst schnell auszuweiten. Aktuell wird das Erz nach Australien verschifft, um dort umfassende metallurgische Tests durchzuführen, die konventionelle Schwerkrafttrennung, Flotation, Schwerflüssigkeitsabscheidung sowie thiosulfatbasierte Goldgewinnungstechnologie umfassen.

     

    Um die Produktion bei Sturec zu beschleunigen, arbeitet das Unternehmen daher an einer Rahmenuntersuchung für eine einfache, hochgradige Untertagemine, die die bereits bestehende Infrastruktur, die Grubenbauten und die bestehende Untertageabbaulizenz nutzt, welche dem Unternehmen im April erteilt wurde. Das sollte den Produktionsaufnahme-Prozess signifikant beschleunigen! Bald fließen also die Gold-Dollar

     

    Die Ergebnisse des laufenden Bohrprogramms werden in die Rahmenuntersuchung der Untertagemine einfließen, die als erste Phase den Betrieb einer einfachen Gravitationsabscheidung sowie einen Flotationskonzentratbetrieb mit kürzerem Zeitrahmen bis zur Produktion umfassen soll.

     

    MetalsTech mit Bonanza Graden von 271 g / t Gold!!

    Sehen wir bald mehr davon? Wenn ja, knallt die Aktie nach oben!

     

    MetalsTech verfügt in der Slowakei über ein absolutes Premium-Projekt, welches sich Stück für Stück in eine neue Liga katapultieren wird.

    Quelle: MetalsTech Limited

     

    Vor allem das Bohrloch STOR 3.11 hat das Format aus MetalsTech einen Big Player in der Branche zu machen. Wie man der Grafik entnehmen kann, sind selbst die aktuell bekannten Bohrergebnisse gigantisch.

     

    In Bohrloch STOR 3.11 wurde in einem 89,0 m breiten Abschnitt zwischen 114 m und 203 m Tiefe ein Erzgehalt von 6,9 g/t Au und 23,6 g/t Ag(bei einem Cutoff-Gehalt von 3 g/t Au) ermittelt. Dieser Abschnitt ist in einem größeren, 137,3 m breiten Abschnitt zwischen 67,7 m und 4,6 m Tiefe enthalten, der unter Berücksichtigung eines Cutoff-Werts von 0,3 g/t einen Erzgehalt von 4,6 g/t Au und 16,5 g/t Ag aufweist.

     

    Man könnte schlicht und einfach sagen, das ist ein absoluter Volltreffer!!! Doch das Management und auch die Geologen gehen von deutlich mehr aus. Die aktuellen Bohrungen werden es bald zeigen!! MetalsTech steht kurz davor die nächsten 100% Performance hinzulegen!!

     

    Sehen wir bald die 3 Mio. Unzen Goldäquivalent in der Ressource?

    Nicht nur das Management ist davon überzeugt!

     

    Das Management ist sich sicher, dass in Sturec noch erhebliches Potential im Boden schlummert. Auf bis zu 3 Mio. Unzen schätzt das Management die mögliche Ressource die nun Schritt für Schritt durch das mehrphasige Bohrprogramm erweitert werden soll.

     

    Das Bohrloch STOR 3.11 ist in der zuletzt veröffentlichten JORC (2012)-konformen Mineralressourcenschätzung für das Projekt Sturec enthalten. Aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zur Randzone der Ressourcen ist davon auszugehen, dass man in diesem Bohrloch entlang des Fallwinkels mit hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere hochgradige Mineralisierung außerhalb der derzeit bekannten Mineralressourcen bei Sturec findet.

     

    Landet die Gesellschaft bereits jetzt bei den anstehenden Bohrungen einen Volltreffer nach dem anderen, wird eine Größenordnung von 3 Mio. Unzen Gold schnell erreicht werden.

     

    Doch dann muss Ihnen klar sein, dass Sie keinerlei Aktien mehr zu einer aktuellen Bewertung von unter 20 Mio. Euro kaufen knnen. Nutzen Sie die aktuell noch sehr günstigen Kurse für einen Einstieg. Der Kurs entwickelt sich stetig von Monat zu Monat weiter und besitzt eine unheimliche Stärke.

     

    Renommierter australischer Research erhöht Kursziel auf 1,39 EURO

     

    MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) ist eine ganz besondere Gold-Perle, die uns sicherlich noch das ganze Jahr begleiten wird. Wir sind sehr froh darüber, Ihnen dieses besondere Unternehmen quasi vom ersten Tag an vorgestellt zu haben.

     

    Aktuell befindet sich der Kurs bei etwa 15 Cent! Im Vergleich zum Start bei 1,5 Cent ist das schon jetzt ein Verzehnfacher in Ihrem Depot. Normalerweise würde man nun sagen, lassen Sie die Finger davon, der Titel ist bereits gelaufen, doch bei MetalsTech geht es jetzt erst richtig los. Geben Sie kein Stück aus der Hand!

     

    Die aktuelle Studie von IRR (Independent Investment Research) gibt uns Recht, denn auch die Analysten dort erwarten eine weitere Performance von mehr als echten 1.000%. Die Analysten sehen in MetalsTech eine massive Unterbewertung im Vergleich zum aktuellen Projektstand in der Slowakei.

     

    Doch halten Sie sich fest!! Das Kursziel von 1,39 Euro basiert auf einem Goldpreis von 1.500 USD!!! Dieser steht aber bereits bei über 1.900 USD fast 27% höher, Tendenz steigend!!! Somit erhöht sich das eigentliche Kursziel auch nochmal auf mehr als 1,75 Euro!!

     

     

    Neue Personalie eben den Weg in die höchste Spielklasse!!

     

    Wir sind von MetalsTech bereits viele positive Überraschungen gewohnt, doch die Meldung von Ende Juni hat selbst uns verblüfft!!!

     

    MetalsTech holt Mark Calderwood mit ins Team. Das wird den einen oder anderen jetzt noch nicht vom Stuhl hauen, wenn Sie aber wüssten, was dieser Mann bereits geleistet hat, dann werden Sie sich höchstens noch Fragen, was will so jemand bei einem Winzling wie MetalsTech???

     

    Ganz einfach!! Er macht daraus einen Big Player mit mehreren hundert Millionen Marktkapitalisierung.

     

    Mark Calderwood wechselt als Technical Advisor zu MetalsTech, um das Unternehmen bei der Erschließung des Goldprojekts Sturec in der Slowakei zu unterstützen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Exploration und Goldabbau ist er die absolute Traumlösung.

     

    Herr Calderwood leitete Perseus Mining Limited über 9 Jahre lang erfolgreich als Managing Director. Dabei schaffte er den Übergang vom Börsengang bis hin zur Goldproduktion und den Aufstieg als ein ASX100-Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über 1,6 Mrd. $.

     

    Würde so eine Koryphäe zu einem Unternehmen mit einer aktuellen Marktkapitalisierung mit gerade einmal 17 Mio. Euro wechseln, wenn er sich nicht absolut sicher wäre, dass er aus diesem Winzling einen ebenso gigantischen Big Player im Goldsektor formen kann?

     

    Somit gibt es mittlerweile eine Reihe von gewichtigen Stimmen und Vorzeichen, das MetalsTech auf dem Sprung in eine andere Liga ist.

     

    Wir denken, Sie haben mittlerweile verstanden, was sich hier so langsam zusammenbraut. Wenn Sie bei diesem nachhaltigen Kursfeuerwerk dabei sein wollen, sollten Sie sich aber beeilen, denn wir wissen nicht wieviel Chancen sich zum günstigen Einstieg noch anbieten. Nutzen Sie also die aktuelle Konsolidierung!!

     

    Es ist davon auszugehen, dass hier relativ schnell erste Bohrergebnisse veröffentlicht werden können. Hätte sich das Management vor einigen Wochen zum Kurs von 0,16 AUD am Private Placement engagiert, wenn es nicht zu 150% davon überzeugt wäre, dass hier bald bombastische Ergebnisse kommen werden?

     

    Kaufen Sie auf vergleichbarem Niveau wie das Management, Sie können sicher sein, diese Leute wissen immer mehr und haben meist den richtigen Riecher, wann es sich wirklich lohnt einzusteigen!!!

     

    Weiteres Bohrprogramm mit 36 Löchern soll zeitnah starten

     

    Zeitnah nach Erhalt der Genehmigung, wohl noch in diesem Quartal, sollen bereits neben den ersten 9 Bohrungen weitere 36 Bohrungen vollzogen werden. Diese werden von der Oberfläche aus eingebracht, die auf die im Fallwinkel abwärts verlaufende hochgradige Mineralisierungszone bei Sturec, einschließlich die hochgradige Mineralisierung unterhalb des Bohrlochs STOR 3.11, gerichtet sind. Darüber hinaus sollen metallurgische Proben in ausreichender Zahl gezogen werden, um abermals die neue Vormachbarkeitsstudie mit Datenmaterial zu untermauern.

     

    Auch benachbarte Zielzonen innerhalb des Goldprojekts Sturec sollen diesmal in den Fokus gerückt werden. Dabei handelt es sich um die Zielzonen Volle Henne, Vratislav und Wolf Exploration, wo bereits in der Vergangenheit Goldbergbau betrieben wurde und eine hochgradige Goldmineralisierung nachgewiesen werden konnte. Eine Exploration mit modernen Methoden wurde in diesem Bereich noch nicht durchgeführt und verfügen daher ebenfalls über ein massives Potential.

     

    Aktueller Börsenwert steht in keiner Relation zum Fortschritt des Projekts! Doch jetzt sollte der Weg nach oben frei sein!

     

    Zwar konnte MetalsTech (WKN:A2DJM2; DE-Ticker: MT1) in den letzten Monaten ordentlich zulegen, doch selbst bei der aktuellen Ressource von ca. 1 Mio. Unzen Goldäquivalente, ist die Bewertung des Goldproduzenten mit ca. 17 Mio. Euro immer noch geradezu lächerlich. Bei einer möglichen Ressource von bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalenten ist der aktuelle Börsenwert völlig absurd.

     

    Daher können wir es nur immer wiederholen. Ein Kauf von MetalsTech, selbst nach einem Anstieg von aktuell 1.000 Prozent birgt immer noch ein Potential von weit über 1.000%, so wie es auch die Analysten im neuesten Update prophezeien! Doch zögern sollte man nicht zu lange, sonst ist auch diese Chance wieder vorbei.

     

    Wer uns schon länger folgt weiß, dass wir meist richtig liegen und unseren Lesern daher bereits massive Gewinne im Depot bescheren konnten!

     

    Der Weg nach oben war seit Mai immer wieder blockiert, auch vorletzte Woche wurden immer wieder sehr große Blöcke von mehreren hunderttausend Stücken auf die Briefseite gestellt.

     

    Jetzt gab das Unternehmen bekannt, das einer der Großaktionäre seine kompletten Stücke auch zu großen Teilen über den Markt verkauft hat. Der drittgrößte Aktionär Wuxi Baichuan Chemical Co. wurde nun durch eine Gruppe institutioneller Investoren für 1,4 Mio. Dollar mit einem Premiumaufschlag von 27% gegenüber dem gleitenden Durchschnitt der letzten 5 Handelstage am 21. Juli herausgekauft.

     

    Wuxi ist ein Lithium Investor und kein Gold Investor und wollte daher sein Portfolio bereinigen. Nachdem der große Verkäufer nun aus der Aktie heraus ist, kann einem schnellen Aufstieg nichts mehr im Wege stehen.

     

     

    Daher wird MetalsTech Limited noch viele hundert Prozent steigen!!

     

    Top Fakten & Höhepunkte:

     

    • Staatliche Genehmigung für Goldproduktion erhalten
    • Mit Abstand günstigster Goldproduzent der Welt
    • Private Placement über 1,1 Mio. Dollar zum Kurs von 0,16 Dollar
    • Management kauft ebenfalls zu aktuellen Kursen
    • Strategischer Investor stellt 2,5 Mio. Dollar als Wandelschuldschreibung zur Verfügung, optionaler Wandlungskurs mit 0,25 Dollar, deutlich über aktuellen Kurs
    • Eines der wenigen Top-Abbaugebiete in Europa und der Slowakei
    • Partnerschaft mit Clean Earth Technologies
    • Cyanidfreier Abbau jetzt möglich – dadurch Genehmigung der Mine erfolgt
    • Neubewertung der Reserven durch neue Abbau Methode
    • MetalsTech wird zum heißbegehrten Übernahmekandidaten, vielleicht aus China
    • Etwaige Übernahmekurse von mindestens 1 Euro garantieren eine Performance von mind. 1.000%
    • Länderrechte auch für Rumänien und Bosnien Herzegowina möglich
    • Erheblicher Ertragshebel durch Lizenzeinnahmen
    • Ausbau zu einer topmodernen Mine zum Cyanid freiem Abbau von Gold
    • Historischer Abbau von Gold und Silber im Gesamtwert von ca. 2,1 Mrd. Euro
    • Vormachbarkeitsstudie bereits vorhanden
    • Nach JORC 2012: 1,086 Mio. Unzen Goldäquivalent im Tagebau und weitere 43.000 Unzen Goldäquivalent in Untertage im Wert von ca. 2 Mrd. USD
    • Top Infrastruktur in der Slowakei, leicht über Autobahn und internationale Flughäfen wie z. B. Wien erreichbar
    • Absolute Rechtsicherheit mit stabiler westorientierter Regierung in der Slowakei
    • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.
    • Extrem unterbewertete Aktie, im Vergleich zum Projektfortschritt
    • Das Flagschiffprojekt ‚Sturec‘ hat das Potential die Schätzungen an Unzen Gold noch signifikant zu erhöhen!
    • Aktuelles Bohrprogramm in Phase 1 mit ca. 3.000m Diamantbohrung
    • Laut Management könnte Bohrprogramm die aktuelle Ressource auf bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalent erweitert
    • Unabhängiges renommiertes Research-Haus deckt eklatante Unterbewertung auf – neues Kursziel 1,39 Euro
    • Mark Calderwood soll MetalsTech in einen Big Player verwandeln
    • Großer Abgeber ist aus der Aktie heraus
    • Starker Goldpreis von über 1900 USD
    • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

     

     

    Fazit:

    MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) ist ein absolutes Ausnahmeunternehmen und daher berechtigt, einer der größten Highflyer des Jahres 2020 zu werden.

     

    Doch auch aktuell haben Sie immer noch die Gelegenheit, in den aktuell günstigsten Goldproduzenten der Welt zu investieren, welcher aber gleichzeitig die wohl mit Abstand besten Entwicklungschancen hat.

     

    Das Unternehmen sitzt auf einem bestätigten massiven Goldberg und ist nach Ansicht der Analysten von IIR in Bezug auf seine extrem weit vorangeschrittene Projektentwicklung in Sturec signifikant unterbewertet. Daher erhöhte das Researchhaus erst kürzlich das Kursziel auf 1,39 Euro. Mit der erst kürzlich bestätigten gigantischen Ressource und dem erfolgten Produktionsstart konnte das Risiko in der Aktie auf ein Minimum reduziert werden.

     

    Mit dem neuen Bohrprogramm sieht MetalsTech (WKN:A2DJM2; MT1) eine sehr große Chance die bereits enorme Ressource nochmals überdurchschnittlich erhöhen zu können. Das Unternehmen geht im besten Falle sogar von bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalent aus.

     

    Was dies für den Kurs bedeuten kann, müssen wir wohl niemandem näher erläutern. Aber auch schon jetzt ist die Zeit für eine Neubewertung reif! Der aktuelle Status Quo rechtfertigt sicherlich schon Kurse in Richtung von 1 Euro.

     

    Ein eindeutiges Indiz, dass es bei MetalsTech sehr schnell bergauf gehen kann, ist die aktuelle Verpflichtung von Mark Calderwood. Er ist nun dafür verantwortlich das Projekt Sturec voran zu bringen. So eine absolute Koryphäe, wie er, der es schaffte Perseus Mining vom Börsengang über die Goldproduktion bis zu einer Marktkapitalisierung von 1,6 Mrd. $ zu führen, weiß ganz genau, welches Projekt er anpackt und zu Ruhm führen wird.

     

    Erst vor wenigen Wochen gab das Unternehmen eine Gesamtfinanzierung von 3,6 Mio. Dollar bekannt, damit sind alle weiteren Vorhaben für 2020 abgedeckt. Das Private Placement, an dem sich auch das Management beteiligt hat, wurde zu aktuellen Kursen platziert.

     

    Dies verdeutlicht eindrucksvoll, welchen Hebel das Management in der Aktie sieht. Die strategische Finanzierung über 2,5 Mio. wurde sogar zu einem Wandlungspreis von 0,25 Dollar, also sogar über dem aktuellen Kurs festgezurrt, auch hier ein eindeutiges Indiz, dass die Kursentwicklung erst jetzt so richtig Fahrt aufnehmen wird.

     

    Sollte zudem das aktuell laufende Bohrprogramm annähernd so einschlagen, wie vom Management vermutet, sind selbst Kurs zu 1 Euro noch günstig. Wir können nur sagen: Jetzt oder nie!! Nutzen Sie diese neue 1.000% Chance! Jetzt kann es sehr schnell, denn ein Großaktionär auf der Verkäuferseite ist nun weg. Dieser hatte einen noch schnelleren Anstieg verhindert, doch nun kann sich die Aktie frei entfalten und seinen Weg weiter nach oben antreten.

     

    Das größte Risiko besteht hier unseres Erachtens darin, nicht mit dabei zu sein! Wie immer können wir Ihnen aber nur Ideen und Chancen aufzeigen, nutzen und handeln müssen Sie diese selbst!

     

    Herzlichst,

     

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

    Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Gold-Produktion beginnt bald! Research-Haus sieht weitere 1.000 % Kursziel bei dieser Goldaktie! MetalsTech mit neuem Bohrprogramm gestartet!!   Analysten heben Kursziel auf 1,39 Euro an!!! Jetzt kann alles ganz schnell gehen!!!  

    Disclaimer