checkAd

     122  0 Kommentare Vermögensverwalter über Corona: Die Wirtschaft hat eine Chance

    Die Corona-Pandemie sorgt zwar in vielen Wirtschaftssektoren für Unsicherheit, gleichzeitig gibt es aber auch eine Gewissheit: Der Strukturwandel wird durch sie beschleunigt. Ein Gastbeitrag von Uwe Eilers, Vorstand der FV Frankfurter Vermögen.Die Corona-Krise trifft die Wirtschaft hart. Gleichzeitig beschleunigt sie jedoch den Strukturwandel. Eine stärkere Beschleunigung wird derzeit noch durch die umfangreichen Staatshilfen verhindert, aber nach dem Auslaufen der verschiedenen Programme werden Staat und Gesellschaft der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen.

    Uwe Eilers, Vorstand der FV Frankfurter Vermögen AG in Königstein/ Taunus Foto: FV Frankfurter Vermögen

    Hierzu gehört auch, dass das bewährte Instrument der Kurzarbeit nicht ewig fortgesetzt werden kann, da...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Vermögensverwalter über Corona: Die Wirtschaft hat eine Chance Die Corona-Pandemie sorgt zwar in vielen Wirtschaftssektoren für Unsicherheit, gleichzeitig gibt es aber auch eine Gewissheit: Der Strukturwandel wird durch sie beschleunigt. Ein Gastbeitrag von Uwe Eilers, Vorstand der FV Frankfurter Vermögen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer