checkAd

     419  0 Kommentare DAX pendelt weiter um 12.800 Punkte

    Volkswirte erwarten im Vorfeld der Leitzinsentscheidung einen unveränderten Leitzins von 0,25%. Möglicherweise kommt es aber zu einer Überraschung am heutigen Abend, mit entsprechender Volatilität nach 20:00 Uhr. Um 20:30 Uhr findet die Pressekonferenz der US-Notenbank Fed statt. Hier werden die Investoren genau auf das Wording der Fed achten, um mögliche Einschätzungen zum weiteren geldpolitischen Kurs der Fed zu erhalten.

    Solange der DAX unter 12.950 Punkten notiert, ist ab jetzt aber mit weiter fallenden Kursen zu rechnen. Dafür spricht auch der vorherige Ausbruch nach unten aus dem langfristig steigenden Trendkanal. Über 12.950 Punkten dürften die Bullen einen erneuten Angriff auf die runde Marke von 13.000 Punkten starten, darüber wäre mit einem Hochlauf bis 13.100 Punkte zu rechnen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.428,22€
    Basispreis
    19,21
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.593,71€
    Basispreis
    19,30
    Ask
    × 9,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    DAX pendelt weiter um 12.800 Punkte Volkswirte erwarten im Vorfeld der Leitzinsentscheidung einen unveränderten Leitzins von 0,25%. Möglicherweise kommt es aber zu einer Überraschung am heutigen Abend, mit entsprechender Volatilität nach 20:00 Uhr. Um 20:30 Uhr findet die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer