Modern Meat meldet Ausverkauf mittels Blitzverkauf und Online-Initiativen

Nachrichtenquelle: IRW Press
30.07.2020, 09:05  |  1037   |   |   

Vancouver (British Columbia), 30. Juli 2020. Modern Meat Inc. (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, meldete heute, dass das Unternehmen seinen Online-Blitzverkauf ONE DAY „ausverkauft hat“, der es bestehenden Kunden ermöglichte, Produkte im Vorabverkauf zu bestellen, um einem breiten Publikum, einschließlich Verbraucher, Aktionäre und Wiederverkäufer, seine Produktlinie an pflanzlichen Fleischalternativen vorzustellen. Modern Meat hat den Blitzverkauf an seinen E-Commerce-Laden, seine Social-Media-Kanäle sowie seine Newsletter-Abonnenten gestartet.

 

Der Produktausverkauf ging über die aktuellen Daueraufträge des Unternehmens an den Einzelhandel hinaus und basierte auf den Zahlen der restlichen Produktionskapazität.

 

„Wir sind mit den Ergebnissen unseres Blitzverkaufs sehr zufrieden. Dies unterstützt unsere Überzeugung, dass es eine Marktlücke für nahrhafte Fleischalternativen gibt“, sagte Tara Haddad, CEO von Modern Meat.  „Für ein Unternehmen, das etwas mehr als ein Jahr alt ist, war der Großteil des vergangenen Jahres verständlicherweise auf Marktforschung, F&E und Produktentwicklung ausgerichtet.  Unsere Einzelhandelsverkäufe haben erst im Mai begonnen, doch wir haben bereits festgestellt, dass die Nachfrage unsere Erwartungen übertrifft. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns Marktanteile sichern werden, indem wir danach streben, bei der Herstellung einer wirklich gesunden, zu 100 Prozent pflanzlichen Alternative zu traditionellen Proteinquellen, die nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch frei von Soja, Gluten, Nüssen und GVOs ist, führend zu sein.“

 

Steigerung der Produktionskapazität

 

Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es infolge des Wachstums bei Kunden und Aufträgen in den westlichen kanadischen Provinzen nach neuen innovativen Wegen zur Deckung der Nachfrage suchen wird. Um die unmittelbare Verbrauchernachfrage zu decken, sucht das Unternehmen aktiv nach Übernahmen, Partnerschaften und Joint Ventures, die es dem Unternehmen ermöglichen werden, seine Online-Marketing- und Vertriebskanäle zu Einzelhändlern zu erweitern.

Seite 1 von 3
Modern Meat Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.09.20