Nel ASA Aktie Nun muss Dynamik in den Aktienkurs kommen

Nachrichtenquelle: 4investors
30.07.2020, 08:50  |  641   |   |   
Die Nel ASA Aktie erwischt am heutigen Donnerstag an der Frankfurter Börse zwar einen guten Start in den Tag. Doch richtige Aufwärtsdynamik ist in der frühen ersten Handelsstunde bisher nicht aufgekommen. Bis auf 1,81 Euro ging es nach oben. Aktuell notiert die Wasserstoff-Aktie auf Tageshoch 1,81 Euro und liegt damit 2,78 Prozent im Plus. Doch trotz der noch fehlenden Dynamik gibt es auch positive charttechnische Impulse für Nels ...

Weiterlesen auf 4investors.de
NEL Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel