checkAd

     415  0 Kommentare Alphabet, Amazon, Apple und Facebook - Seite 2

    Der iPhone Hersteller kann nicht an die Performance von Amazon anknüpfen, dennoch ist auch dieses Papier stark gelaufen und markierte bei knapp 400,00 US-Dollar seinen vorläufigen Höhepunkt. Den vorausgegangenen Abwärtstrend hat die Aktie jedoch verlassen, das könnte sich noch als Belastung für das Wertpapier erweisen. Unterstützend wirkt jedoch der 50-Tage-Durchschnitt im Bereich von 365,31 US-Dollar. Eine Korrektur hätte durchaus das Potenzial des Wertpapiers an die Hochs aus Anfang dieses Jahres abwärts zu drücken.

    Apple (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 390,00 // 399,82 // 412,33
    Unterstützungen: 371,00 // 356,31 // 350,00

    Facebook

    Das Papier des Social-Media-Konzerns Facebook wird seit gut drei Monaten wild hin und her geworfen. Die Aktie ist nicht so gut gelaufen, wie ein Vergleich mit den Hochs aus Anfang 2020 zeigt. Fundamental könnten sich schwache Einnahmen aus den Werbeerlösen negativ auf das Wertpapier auswirken, unterhalb des 50-Tage-Durchschnitts sind Rücksetzer auf rund 220,00 US-Dollar zu erwarten. Spätestens ab 207,22 US-Dollar und den dort verlaufenden 200-Tage-Durchschnitt (rote Linie) sollte jedoch wieder eine Stabilisierung gelingen. Auf der Oberseite blockiert das Jahreshoch bei 250,15 US-Dollar ein Weiterkommen der Aktie.

    Facebook (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 240,00 // 250,15 // 255,13
    Unterstützungen: 229,64 // 224,20 // 218,62

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Alphabet, Amazon, Apple und Facebook - Seite 2 Im Laufe des heutigen Tages legen Alphabet, Amazon, Apple und Facebook als die größten Technologiekonzerne der USA Quartalszahlen vor. Die Messlatte ist vergleichsweise hoch gesetzt, die Erwartungen dagegen wurden im Zuge der Corona-Pandemie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer