Hexo Corp. Aktie ohne Dynamik

31.07.2020, 11:07  |  275   |   |   

Bereits unsere letzte Kommentierung zur Aktie der HEXO Corp. schlossen wir mit „Wir bleiben bei unserem Fazit, dass es im Cannabis-Sektor derzeit spannendere Werte gibt.“ Das war Mitte Juni. An dieser Einschätzung hat sich auch einige Wochen später nicht sonderlich viel geändert. Der Wert wirkt lethargisch, ohne Dynamik eben. 

Bereits ein flüchtiger Blick auf den unteren 6-Monats-Chart offenbart die ganze Tristesse der letzten Wochen… 

Das markante Doppeltop, das im März und im Juni dieses Jahres im Bereich von 1,73 CAD ausgebildet wurde, entfaltet gegenwärtig seine ganze „Strahlkraft“. Der Aktienkurs dümpelte zuletzt im Bereich von 1,0 CAD. Es etablierte sich eine Handelsspanne, wobei die obere Begrenzung bei 1,10 CAD liegt, die untere bei 0,90 CAD. Ob sich bei einem Verlassen der Range eine gewisse Dynamik einstellen wird, bleibt abzuwarten. Genauso abzuwarten bleibt es, in welche Richtung sich ein etwaiger Ausbruch vollziehen wird. Aktuell steht zumindest die Unterseite der Range im Feuer. Insofern ist durchaus Obacht geboten. 

Kurzum: Die Aktienkursentwicklung zeichnet sich aktuell durch eine gewisse Tristesse aus. Sollte die Aktie die Handelsspanne über die Unterseite verlassen müssen, könnte es zu einer Ausdehnung der Abwärtsbewegung auf 0,75 CAD oder gar 0,50 CAD kommen. Ein Ausbruch über die 1,10 CAD würde hingegen für etwas Entlastung sorgen und möglicherweise der Aktie die Chance auf einen Vorstoß in Richtung 1,25 CAD oder 1,50 CAD eröffnen. 
 

HEXO Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

Unser kostenloser Newsletter-Service

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer