checkAd

     180  0 Kommentare Adastra unterzeichnet mit Muskoka Grown einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung und gemeinsamen Nutzung

    LANGLEY, BC / 31. Juli 2020 – Adastra Labs Holdings Ltd. (CSE: XTRX) (FRANKFURT: D2EP) („Adastra“), ein vom kanadischen Gesundheitsministerium Health Canada lizenzierter Anbieter von Verarbeitungs- und Analysedienstleistungen für den Cannabissektor, freut sich, den Abschluss eines Auftragsverarbeitungsvertrags mit der Firma Muskoka Grown Ltd. („Muskoka Grown“) bekannt zu geben.

     

    „Wir freuen uns, dass wir von der Firma Muskoka Grown zwei Lieferungen erhalten haben. Muskoka Grown ist ein Cannabis-Anbaubetrieb, der für seine Premium-Produkte in kleinen Chargen bekannt ist. Wir schätzen uns glücklich, auf die qualitativ hochwertigen Anbaumethoden dieser Firma zurückgreifen zu können und wurden im Rahmen eines Abkommens zur Auftragsverarbeitung und gemeinsamen Nutzung bis dato mit mehr als 900 kg Cannabisblüten und Trim (Verarbeitungsreste) beliefert. Das von Muskoka Grown angebaute Cannabis wird bei uns zu hochwertigem Destillat verarbeitet und wir hoffen auf die Fortsetzung unserer vertraglichen Beziehungen, meint Andy Hale, CEO von Adastra.

     

    Im Rahmen der vereinbarten Auftragsverarbeitung beliefert Muskoka Grown Adastra mit Cannabis-Biomasse, die anschließend von Adastra zu Cannabisdestillat verarbeitet wird. Das von Adastra hergestellte Produkt, ein hochgradiges Cannabisdestillat, wird zu gleichen Teilen auf beide Unternehmen aufgeteilt.

     

    „Das Spezialgebiet von Muskoka Grown ist und bleibt die Herstellung von frisch verpackten Trockenprodukten; es freut uns aber sehr, unser hochgradiges Cannabis auch als Biomasse für die Verarbeitung zur Verfügung zu stellen. Diese strategische Partnerschaft, die uns die Möglichkeit bietet, unsere Einnahmen zu diversifizieren, ist für uns von großem Wert“, bekräftigt David Grand, CEO & Gründer von Muskoka Grown.

     

    Über Adastra Labs Holdings Ltd.

     

    Adastra Labs Holdings Ltd. ist ein in British Columbia ansässiges Cannabisunternehmen mit Firmensitz in Langley. Am Standort befinden sich außerdem eine von Health Canada lizenzierte und dem Standard entsprechende Verarbeitungsanlage sowie ein Analyse- und Testlabor. Adastra ist in der Lage, Cannabisextrakte durch superkritische CO2-Extraktion und sekundäre Destillation herzustellen und während des Herstellungsverfahrens auch Qualitätskontrollen durchzuführen. Solche Extrakte können ganz einfach in Esswaren, Getränke, Cremes, Tinkturen, Vape-Kartuschen und andere Produkte integriert werden, die für den kanadischen Markt für medizinisches Cannabis und Cannabis als Genussmittel für Erwachsene bestimmt sind.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Adastra unterzeichnet mit Muskoka Grown einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung und gemeinsamen Nutzung LANGLEY, BC / 31. Juli 2020 – Adastra Labs Holdings Ltd. (CSE: XTRX) (FRANKFURT: D2EP) („Adastra“), ein vom kanadischen Gesundheitsministerium Health Canada lizenzierter Anbieter von Verarbeitungs- und Analysedienstleistungen für den Cannabissektor, …