Nikola Aktie Jetzt kommt es drauf an!

Nachrichtenquelle: 4investors
31.07.2020, 13:40  |  718   |   |   
Die Nikola Aktie konnte sich in den vergangenen Tagen charttechnisch nicht aus dem Abwärtstrend befreien. Stattdessen ging es weiter steil nach unten für den Aktienkurs des Unternehmens, das im Mai und Juni noch für einen Börsenhype gesorgt hatte. Das ist vorbei: Vom Allzeithoch bei 93,99 Dollar ist der Aktienkurs von Nikola Motor auf 29,00 Dollar abgestürzt. Das neue Verlaufstief, bisher lag es bei 29,23 Dollar vom 24. Juli, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nikola Corporation Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel