Bechtle will zur „SE” werden

Nachrichtenquelle: 4investors
31.07.2020, 16:12  |  141   |   |   
Bechtle kündigt einen Wechsel der Rechtsform an. Das Unternehmen aus Neckarsulm firmiert bisher als Aktiengesellschaft nach deutschem Recht, will sich nun aber in eine Europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea, SE) wandeln. Der Beschluss des Vorstands wurde vom Aufsichtsrat abgesegnet, allerdings müssen die Aktionäre des TecDAX-notierten IT-Konzerns noch zustimmen. „Ein entsprechender Beschlussvorschlag soll den ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Bechtle Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel