checkAd

     502  0 Kommentare Nikola, Amazon, Moderna, Tesla – Neustart für Ihr Depot?

    Börse DanielLiebe Leser und Abonnenten bzw. auch neugierige Neu-Abonnenten – unter unseren Mitgliedern im Börsendienst haben wir eine Verweilquote von mehr als 96% und eine Kündigungsquote damit von unter 5%. Trotzdem bekommen wir das Feedback von einigen, dass sie vor Abschluss eines Abos noch besser wissen möchten, mit wem sie es überhaupt zu tun haben und was wir liefern. Nun – beim Liefern ist es einfach. Unter info@feingold-research.com liefern wir Euch Beispiele, dazu haben wir auf den Landing-Page des Abo-Dienstes aufgeführt, was Euch erwartet, unterteilt nach Börsendienst mit Exklusivbereich inclusive Research, täglichen Videos und mails, den Depots, Webinaren, konkreten Anlageempfehlungen – beispielsweise Allianz, Apple, Lululemon, Zoom, Logitech, Silber, Gold oder auch mal dem Bitcoin und viel viel Wissen. Im Turbo-Dienst gibt es hohe Hebel und damit schnellere Trades und Gewinnchancen, auch Feierabendtrades,  jüngst Nikola, Biontech oder auch. Tesla um ein paar Beispiele zu nennen, oft aber eben auch DAX, Dow Jones oder Euro/Dollar. Wer aber wissen möchte, wie das Team in Bild und Ton aussieht und wie wir ticken – wir haben Euch eine kleine Video-Sammlung unserer Auftritte bei N-tv zusammengestellt. VG Euer TEAM FR

    Feingold Research bei n-tv am Tiefpunkt des DAX im März 2020

    Feingold Research bei n-tv im Juli 2020

    Feingold Research bei n-tv im Mai 2020

    Feingold Research bei n-tv im Juli 2020 – Part 2

     






    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nikola, Amazon, Moderna, Tesla – Neustart für Ihr Depot? Liebe Leser und Abonnenten bzw. auch neugierige Neu-Abonnenten – unter unseren Mitgliedern im Börsendienst haben wir eine Verweilquote von mehr als 96% und eine Kündigungsquote damit von unter 5%. Trotzdem bekommen wir das Feedback von einigen, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer