checkAd

     398  0 Kommentare Twitter (TWTR): Schießt die Twitter-Aktie im US-Wahlkampf nach oben?

    Der Kurznachrichtendienst Twitter trifft mit der Beschränkung auf 140 Zeichen den Nerv unserer schnelllebigen Zeit.

    Donald Trumps Spielzeug mit steigenden Anwenderzahlen. Long-Einstieg bei Twitter (TWTR) jetzt gleich am Montag? Detailliertes Setup hier von ratgeberGELD.at.


    Symbol: TWTR ISIN: US90184L1026

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Die Twitter-Aktie verzeichnet in einem recht volatilen Halbjahr ein Plus von rund 11.8 Prozent. Nach dem Pivot-Hoch von letzter Woche sahen wir einen Rücksetzer bis fast zum 20-Tagedurchschnitt. Aktuell sehen wir eine klare Unterstützung sowie einen klaren Widerstand, bei dessen Durchbruch, wir eine weitere Aufwärtsbewegung erwarten.

    Chart vom 31.07.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 44.41 USD



    Meine Expertenmeinung zu TWTR

    Meinung: Der Kurznachrichtendienst Twitter trifft mit der Beschränkung auf 140 Zeichen den Nerv unserer schnelllebigen Zeit. Das Unternehmen leidet momentan auch unter gesunkenen Werbeeinnahmen und meldete im 2. Quartal 2020 relativ schlechte Zahlen. Es war aber ein Zuwachs an Anwendern zu verzeichnen. Im kommenden US-Wahlkampf könnte der Dienst sehr intensiv genutzt werden.

    Mögliches Setup:

    Kaufsignal: 37.33 USD, Kursziel: 40.26 USD, Stopp Loss: 35.91 USD

    Wir setzen Trigger und Stopp Loss ober- und unterhalb der Kerze vom Freitag und nehmen als Kursziel das Pivot-Hoch vom 23. Juli bei 40.26 USD ins Visier. Wir erreichen damit ein Chance-Risiko-Verhältnis von 2.1. Falls ich der Kurs vor dem Triggern noch etwas stabilisiert, könnten wir den Stopp Loss eventuell noch enger setzen.

    Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in TWTR.

    Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/twitter-twtr-schiesst-die-twitter-aktie-i ...

    Analyse erstellt im Auftrag von

     





    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Twitter (TWTR): Schießt die Twitter-Aktie im US-Wahlkampf nach oben?

    Donald Trumps Spielzeug mit steigenden Anwenderzahlen. Long-Einstieg bei Twitter (TWTR) jetzt gleich am Montag? Detailliertes Setup hier von ratgeberGELD.at.