checkAd

     163  0 Kommentare Steinmeier hält sich nicht an Abstands- und Mundnasenschutz-Vorgaben

    Beim Südtiroler Landeshauptmann liegt Deutschlands Bundespräsident Steinmeier richtig. Denn beide sind blinde Gefolgsleute von immer noch mehr Zentralismus der EU. Da passt es auch, dass bei den beiden Regeln – in diesem Fall Abstand oder Mund- und Nasenschutz – immer nur fürs Volk gelten und nicht für die Obrigkeit. „Anlässlich des mittlerweile schon traditionellen Sommerurlaubes

    Der Beitrag Steinmeier hält sich nicht an Abstands- und Mundnasenschutz-Vorgaben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Steinmeier hält sich nicht an Abstands- und Mundnasenschutz-Vorgaben Beim Südtiroler Landeshauptmann liegt Deutschlands Bundespräsident Steinmeier richtig. Denn beide sind blinde Gefolgsleute von immer noch mehr Zentralismus der EU. Da passt es auch, dass bei den beiden Regeln – in diesem Fall Abstand oder Mund- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer