checkAd

     122  0 Kommentare Gesunken, gekappt, gehortet, gestiegen

    Rein rechnerisch, so hatten die Statistiker im Vorfeld ermittelt, hätte die zur Konjunktur- und Krisenbewältigung beschlossene Maßnahme das Potenzial, einen Rückgang der Verbraucherpreise um 1,6 Prozent zu verursachen. Aber eben nur, wenn Handel, Gastronomie, Handwerk und andere Branchen die Mehrwertsteuersenkung voll an die Verbraucher weitergeben würden. Zwar könnte die Inflationsrate wegen dieses Effekts im gesamten

    Der Beitrag Gesunken, gekappt, gehortet, gestiegen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gesunken, gekappt, gehortet, gestiegen Rein rechnerisch, so hatten die Statistiker im Vorfeld ermittelt, hätte die zur Konjunktur- und Krisenbewältigung beschlossene Maßnahme das Potenzial, einen Rückgang der Verbraucherpreise um 1,6 Prozent zu verursachen. Aber eben nur, wenn Handel, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer