checkAd

     127  0 Kommentare Corona-Demonstrationen: Wer, wie viele und was danach?

    Wer waren sie und wieviele, die in Berlin am vergangenen Samstag gegen die Hygienemaßnahmen und Verfassungseinschränkungen demonstriert haben? 17.000 Teilnehmer meldet die Polizei. Die Veranstalter reden von bis zu einer Million und vergleichen den Aufmarsch mit den Rekordzahlen der Loveparade. Falsche Fotos geistern durch das Netz. Journalisten unterschiedlicher Blätter verdoppeln die Zahlen der Polizei, aber

    Der Beitrag Corona-Demonstrationen: Wer, wie viele und was danach? erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona-Demonstrationen: Wer, wie viele und was danach? Wer waren sie und wieviele, die in Berlin am vergangenen Samstag gegen die Hygienemaßnahmen und Verfassungseinschränkungen demonstriert haben? 17.000 Teilnehmer meldet die Polizei. Die Veranstalter reden von bis zu einer Million und vergleichen den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer