checkAd

     125  0 Kommentare Bluebay-Investmentchef: Schlechte Nachrichten dürften die Märkte rasant nach unten schicken

    Angesichts der Anzeichen für eine zweite Covid-19-Welle in den USA und in Europa sieht Mark Dowding die Hoffnungen auf eine V-förmige Wirtschaftserholung schwinden. Der Investmentchef von Bluebay AM rät: Anleger sollten das Risiko im August begrenzen.Die Sitzung des Offenmarktausschusses der US-Notenbank am Mittwoch hat wenig Neues gebracht. Obwohl es Anzeichen dafür gibt, dass eine zweite Covid-19-Welle an Dynamik gewinnt, bleiben die Anleger unbeeindruckt. Offenkundig gehen sie davon aus, dass die politischen Entscheidungsträger weiterhin Liquidität bereitstellen werden, um die Vermögenspreise zu stützen.
    Die Versuchung vollumfänglich investiert zu bleiben, ist für viele Marktteilnehmer groß. Sie gehen davon aus, dass in einer ruhigen Sommerperiode die Volatilität...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Bluebay-Investmentchef: Schlechte Nachrichten dürften die Märkte rasant nach unten schicken Angesichts der Anzeichen für eine zweite Covid-19-Welle in den USA und in Europa sieht Mark Dowding die Hoffnungen auf eine V-förmige Wirtschaftserholung schwinden. Der Investmentchef von Bluebay AM rät: Anleger sollten das Risiko im August begrenzen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer