checkAd

     251  0 Kommentare Im Schatten der Corona-Proteste – Linksextreme verletzen Polizisten

    Am Wochenende waren in Berlin 1100 Polizeibeamte im Einsatz zum Schutz und zur Überwachung einer Reihe von Demonstrationen. Etwa 45 Polizisten sollen während dieser Tätigkeit verletzt worden sein. Die Deutsche Presseagentur musste sich bereits dahingehend korrigieren, dass diese Verletzungen eben nicht, wie zunächst falsch berichtet, ausschließlich bei den Anti-Corona-Protesten entstanden wären. Laut Tagesspiegel mussten mindestens

    Der Beitrag Im Schatten der Corona-Proteste – Linksextreme verletzen Polizisten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Im Schatten der Corona-Proteste – Linksextreme verletzen Polizisten Am Wochenende waren in Berlin 1100 Polizeibeamte im Einsatz zum Schutz und zur Überwachung einer Reihe von Demonstrationen. Etwa 45 Polizisten sollen während dieser Tätigkeit verletzt worden sein. Die Deutsche Presseagentur musste sich bereits …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer