checkAd

    Sovereign Metals Limited  467  0 Kommentare Bohrungen werden fortgesetzt, um Rutillagerstätte Kasiya rasch zu erweitern

    Sovereign Metals Limited (Sovereign oder das „Unternehmen“) freut sich, weitere hochgradige Rutil-Bohrergebnisse von Kasiya, der umfassenden, hochgradigen Vorzeige-Rutillagerstätte des Unternehmens in Malawi, bekannt zu geben. Diese Ergebnisse steigern und definieren weiterhin das Profil der Lagerstätte, die nun über 7,5 Kilometer lang und bis zu drei Kilometer breit ist.

     

    HÖHEPUNKTE

    -         Die Phase-6-Bohrungen haben die Streichlänge der hochgradigen Rutilmineralisierung um einen weiteren Kilometer erweitert, wobei die mineralisierte Hülle nun um weitere bis zu etwa drei Kilometer auf über 7,5 Kilometern definiert wurde.

    -         Die Rutilmineralisierung bei Kasiya ist entlang des Streichens in Richtung Norden, Südwesten, Südosten sowie seitlich in Richtung Osten weiterhin offen.

    -         Die wichtigsten Ergebnisse der Phase-6-Erweiterungsbohrungen an der Oberfläche entlang des südwestlichen Abschnitts sowie einer neuen aufstrebenden Mineralisierungszone im äußersten Westen von Kasiya beinhalten Folgendes:

    -            8 m mit 0,94 % Rutil, einschl. 2 m mit 1,80 % Rutil

    -            3 m mit 2,50 % Rutil

    -            3 m mit 1,47 % Rutil

    -          11 m mit 0,91 % Rutil

    -          10 m mit 0,92 % Rutil

    -         Auch die Ergänzungsbohrungen in der zentralen Zone von Kasiya liefern erwartungsgemäß weiterhin hochgradige Ergebnisse sowie eine weitere Definition der mineralisierten Hülle. Die wichtigsten Ergebnisse der Ergänzungsbohrungen beinhalten Folgendes:

    -          11 m mit 1,52 % Rutil, einschl. 7 m mit 1,99 % Rutil, einschl. 2 m mit 2,55 % Rutil

    -          13 m mit 1,18 % Rutil, einschl. 6 m mit 1,46 % Rutil, einschl. 3 m mit 1,70 % Rutil

    -          12 m mit 1,29 % Rutil, einschl. 7 m mit 1,40 % Rutil

    -          14 m mit 1,10 % Rutil, einschl. 3 m mit 1,59 % Rutil

    -          11 m mit 1,08 % Rutil, einschl. 5 m mit 1,24 % Rutil

    -          11 m mit 0,99 % Rutil, einschl. 5 m mit 1,25 % Rutil

    -         Erste Analyseergebnisse von sieben ausgewählten Ergänzungsbohrlöchern verdeutlichen niedriggradigen Grafit mit durchschnittlich etwa zwei Prozent TGC innerhalb der hochgradigen Rutilzonen. Die mögliche Rückgewinnung von Grafit als Nebenprodukt wird im Rahmen laufender technischer Studien untersucht.

     

    Dr. Julian Stephens, Managing Director von Sovereign, sagte:

    „Wir setzen die Erweiterung der Rutillagerstätte Kasiya fort, wobei weitere hochgradige Ergebnisse das mineralisierte Profil in Richtung Südwesten erweitern. Ergänzungsbohrlöcher in der zentralen Zone haben erwartungsgemäß ebenfalls hochgradige und mächtige Abschnitte ergeben. Das Unternehmen befindet sich in einem äußerst aufregenden Stadium, in dem wir eine Reihe von Arbeitsprogrammen weiterentwickeln, die gegen Ende des Quartals in der ersten JORC-Mineralressource für Kasiya kulminieren werden.“

     

     

    Abbildung 1. Der Bohrplan von Kasiya zeigt die Ausmaße der Rutil-Mineralisierung mit den neuen erweiterten Gebieten, die durch die Erweiterungs- und Infill-Bohrlöcher der Phase 6 definiert wurden. Ausstehende Bohrlöcher sind ebenfalls dargestellt.

     

    ANFRAGEN

    Dr Julian Stephens (Perth)

    Managing Director

    +61(8) 9322 6322 

     

    Sam Cordin (Perth)

    +61(8) 9322 6322 

     

    Sapan Ghai (London)

    +44 207 478 3900

     

    Die vollständige Meldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.asx.com.au/asxpdf/20200804/pdf/44l5bcvf98mq8k.pdf

     

    ERWEITERUNGS- UND ERGÄNZUNGSBOHRPROGRAMM BEI KASIYA – PHASE 6

    Die Phase-6-Ergebnisse von Kasiya umfassen Ergänzungs-, Erweiterungs- und regionale Bohrungen, die weitere 42 manuelle (26 Erweiterungs-, 9 regionale und 7 Ergänzungs-) Schneckenbohrlöcher auf insgesamt 366 Metern beinhalten. Die Gesamtzahl der bis dato im Gebiet Kasiya gemeldeten Bohrlöcher (Phasen 1 bis 6 zusammen) beläuft sich auf 151, wobei über 1.400 Meter gebohrt wurden.

    Diese Ergebnisse verdeutlichen weiterhin hochgradiges Rutil ab der Oberfläche im gesamten umfassenden Mineralisierungsprofil bei Kasiya, wobei sich weitere Erweiterungen in Richtung Südwesten abzeichnen. Die Streichlänge der hochgradigen Mineralisierung wurde um einen Kilometer erweitert, wobei die Gesamtlänge nun über 7,5 Kilometer und die Breite der mineralisierten Hülle bis zu etwa drei Kilometer beträgt. Die mineralisierte Hülle ist entlang des Streichens in Richtung Norden, Südwesten, Südosten sowie seitlich in Richtung Osten weiterhin offen. Neue Zonen mit einer Rutilmineralisierung beginnen sich ebenfalls abzuzeichnen und umfassen ein Gebiet etwa drei Kilometer westlich von Kasiya.

     

    Die hochgradigen Ergebnisse der Rutilbohrungen reichen in manchen Bohrlöchern von der Oberfläche bis in eine Tiefe von bis zu 14 Metern. Eine bedeutsame Rutilanreicherung kommt im Allgemeinen im Bereich von null bis acht Metern ab der Oberfläche vor. In den meisten Fällen war die Bohrtiefe durch die Kapazität des manuellen Schneckenbohrgerätes eingeschränkt und es wird angenommen, dass sich die hochgradige, frei gegrabene Rutilmineralisierung vertikal bis zur Saprolitbasis in einer Tiefe von etwa 25 Metern fortsetzen sollte.

     

    Die wichtigsten Ergebnisse der Phase-6-Erweiterungsbohrungen an der Oberfläche entlang des südwestlichen Abschnitts sowie einer neuen aufstrebenden Mineralisierungszone drei Kilometer westlich von Kasiya beinhalten Folgendes:

    -          8 m mit 0,94 % Rutil, einschl. 2 m mit 1,80 % Rutil

    -          3 m mit 2,50 % Rutil

    -          3 m mit 1,47 % Rutil

    -          11 m mit 0,91 % Rutil

    -          10 m mit 0,92 % Rutil

     

    Die Infill-Bohrungen der Phase 6 in der zentralen Zone liefern weiterhin erwartungsgemäß hochgradige Ergebnisse an der Oberfläche und liefern weitere Einzelheiten der mineralisierten Hülle. Die wichtigsten Ergebnisse der Infill-Bohrungen von der Oberfläche umfassen;

     

    -          11 m mit 1,52 % Rutil, einschl. 7 m mit 1,99 % Rutil, einschl. 2 m mit 2,55 % Rutil

    -          13 m mit 1,18 % Rutil, einschl. 6 m mit 1,46 % Rutil, einschl. 3 m mit 1,70 % Rutil

    -          12 m mit 1,29 % Rutil, einschl. 7 m mit 1,40 % Rutil

    -          14 m mit 1,10 % Rutil, einschl. 3 m mit 1,59 % Rutil

    -          11 m mit 1,08 % Rutil, einschl. 5 m mit 1,24 % Rutil

    -          11 m mit 0,99 % Rutil, einschl. 5 m mit 1,25 % Rutil

     

    Die Ergebnisse der zweiten Runde der Ergänzungs-Ressourcenbohrungen verdeutlichen weiterhin die Qualität, den mächtigen Umfang und den hohen Gehalt der Lagerstätte Kasiya. Die zentrale Zone weist an der Oberfläche eine breite Decke mit einer hochgradigen Rutilmineralisierung auf, die in manchen Bereichen in der Tiefe weiterhin offen ist (Abbildung 2).

     

    Die erfolgreichen Ergebnisse sowohl der Erweiterungsbohrungen als auch der regionalen Bohrungen erhöhen das Vertrauen des Unternehmens in sein verfeinertes geologisches Explorationsmodell beträchtlich. Somit ist das geologische Team von Sovereign nun in der Lage, neue Gebiete mit einer Rutilmineralisierung mit einer gewissen Genauigkeit vorherzusagen, bevor Bodenproben entnommen oder Bohrungen durchgeführt werden. Wenn sich das geologische Explorationsmodell des Unternehmens auf regionaler Ebene bewahrheitet, ist das Potenzial der Explorationskonzessionen von Sovereign enorm.

     

    QUERSCHNITT

    Abschnitt 8479600 in 2 Teilen

     

     

     

     

    Abb. 2: Querschnitt der gesamten Bohrlinie, der die mächtige, hochgradige Mineralisierung mit mehreren in der Tiefe offenen Bohrlöchern und einer seitlich in beide Richtungen offenen Mineralisierung zeigt. Die Mächtigkeit der Mineralisierung hat es erforderlich gemacht, diesen Querschnitt in zwei Teile zu brechen.

     

    EINE NEUE RUTIL-PROVINZ

     

    Zusätzlich zu dem Vorzeige-Rutil-Vorkommen Kasiya hat das Unternehmen zahlreiche weitere potenzielle Vorkommen und Ziele identifiziert. Sovereign ist der Ansicht, dass es nun eine potenziell weltweit bedeutende, strategische Rutil-Provinz auf seinem großen Grundbesitz in Malawi entdeckt hat.

     

    Die Rutil-Provinz Malawi weist zwei bestätigte, diskrete Rutil-Mineralisierungsstile auf, die in Sand bzw. Saprolit (weiches, bröckeliges, verwittertes Material) vorliegen und sich beide für eine konventionelle Verarbeitung eignen. Die bisher identifizierte Rutil-Mineralisierung wurde im Allgemeinen durch die Bohrungen auf keinem der beiden Haupterschließungsgebiete Kasiya (Saprolit) und dem Bua Channel (Sand) räumlich eingeschränkt. Das Unternehmen zielt auf große Ressourcen, die eine langlebige, groß angelegte Rutil-Produktion unterstützen könnten.

     

     

    Abbildung 5. Karte des erweiterten Gebiets des Kasiya- und Bua-Kanals, die die zahlreichen Rutilvorkommen, Aussichten und Ziele sowie die Nähe zum Nacala-Eisenbahnkorridor zeigt.

     

    Diese potenziell weltweit bedeutende Rutil-Provinz liegt in Malawi, einer stabilen, transparenten Gerichtsbarkeit, die zunehmend internationale Investitionen anzieht und ein erhebliches Potenzial für den Bergbau besitzt, um zum Wirtschaftswachstum und zur Entwicklung des Landes beizutragen. Das Land verfügt über eine ausgezeichnete bestehende Infrastruktur (Stromnetz, Straßennetz und ein vorhandenes Arbeitskräftereservoir) sowie über den Nacala-Logistikkorridor, der durch Malawi zum Indischen Ozean führt (Nacala-Hafen) und eine kostengünstige Transportlösung und Zugang zu allen wichtigen internationalen Exportmärkten bietet.

     

    UPDATE HINSICHTLICH COVID-19

    Wie bereits zuvor gemeldet, hält Sovereign die Betriebe in Malawi auf einer reduzierten Basis aufrecht, wobei die Sicherheit an erster Stelle steht. Das Unternehmen bewertet weiterhin aktiv die Situation hinsichtlich aller Risiken für Mitarbeiter, Communities und die allgemeine Betriebssicherheit und wird alle erforderlichen Anpassungen vornehmen, wenn sich die Situation weiterentwickelt oder wenn die Regierung von Malawi dies verlangt.

     

     

    Abb. 6 und 7: Manuelle Schneckenbohrungen durch Teammitglieder von Sovereign bei Kasiya

     

    BOHRERGEBNISSE - RUTIL

    Die Ergebnisse der Rutilbohrungen der Phase 6 bei Kasiya sind in Tabelle 1 unten dargestellt.

    Bohrloch ID

    Mächtigkeit des Abschnitt

    Rutil %

    Von (m) Bohloch

    Kommentar

    Zweck

    KMHA0001

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Regional

    KMHA0002

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

    Bohrloch bei 4m abgebrochen

    Regional

    KMHA0003

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

    Bohrloch bei 4m abgebrochen

    Regional

    KMHA0004

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

    Bohrloch bei 4m abgebrochen

    Regional

    KMHA0005

    13

    0,77

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Regional

    KMHA0006

    8

    0,55

    ab der Oberfläche

     

    Regional

    KMHA0007

    4

    0,56

    ab der Oberfläche

     

    Regional

    KMHA0008

    5

    0,78

    ab der Oberfläche

     

    Regional

    KMHA0009

    5

    0,58

    ab der Oberfläche

     

    Regional

    KYHA0039

    8

    0,74

    ab der Oberfläche

     

    Extensional

    KYHA0040

    4

    0,70

    ab der Oberfläche

     

    Extensional

    KYHA0041

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Extensional

    KYHA0042

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

    Bohrloch bei 3m abgebrochen

    Extensional

    KYHA0043

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Extensional

    KYHA0044

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Extensional

    KYHA0045

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Extensional

    KYHA0046

    5

    0,55

    ab der Oberfläche

     

    Extensional

    KYHA0047

    8

    0,63

    ab der Oberfläche

     

    Extensional

    KYHA0048

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Extensional

    KYHA0049

    11

    0,73

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Extensional

    KYHA0050

    11

    0,66

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Extensional

    KYHA0051

    10

    0,92

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Extensional

    KYHA0052

    11

    0,91

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Extensional

    KYHA0179

    14

    1,10

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    3

    1,59

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0180

    13

    1,18

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    6

    1,46

    ab der Oberfläche

     

     

    inkl.

    3

    1,70

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0181

    11

    1,52

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    7

    1,99

    ab der Oberfläche

     

     

    inkl.

    2

    2,55

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0182

    12

    1,29

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    7

    1,40

    5m

     

     

    KYHA0183

    11

    1,08

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    5

    1,24

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0184

    11

    0,99

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    inkl.

    5

    1,25

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0185

    9

    0,78

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Infill

    KYHA0186

    4

    0,82

    ab der Oberfläche

     

    Erweiterung

    KYHA0187

    3

    0,82

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    KYHA0188

    10

    0,69

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    KYHA0189

    4

    0,52

    ab der Oberfläche

     

    Erweiterung

    KYHA0190

    3

    0,62

    ab der Oberfläche

     

    Erweiterung

    KYHA0191

    3

    1,47

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    KYHA0192

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

     

    Erweiterung

    KYHA0193

    Keine nennenswerten Ergebnisse

     

     

    hole failed at 3m

    Erweiterung

    KYHA0194

    3

    2,50

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    KYHA0195

    8

    0,94

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    inkl.

    5

    1,15

    ab der Oberfläche

     

     

    inkl.

    2

    1,80

    ab der Oberfläche

     

     

    KYHA0196

    7

    0,70

    ab der Oberfläche

    in der Tiefe offen

    Erweiterung

    KYHA0197

    5

    0,81

    ab der Oberfläche

     

    Erweiterung

     

     

    BOHRERGEBNISSE - GRAPHIT

    Die Ergebnisse der Graphitanalyse von Kasiya sind in Tabelle 2 unten aufgeführt.

    Bohrloch-ID

    Von

    bis

    Mächtigkeit des Abschnitt (m)

    TGC

    %

    KYHA0179

    0

    3

    3

    0,2%

    KYHA0179

    3

    7

    4

    2,0%

    KYHA0179

    7

    11

    4

    4,7%

    KYHA0179

    11

    14

    3

    3,8%

    KYHA0180

    0

    3

    3

    0,5%

    KYHA0180

    3

    6

    3

    2,4%

    KYHA0180

    6

    10

    4

    3,8%

    KYHA0180

    10

    13

    3

    5,6%

    KYHA0181

    0

    3

    3

    0,5%

    KYHA0181

    3

    7

    4

    1,7%

    KYHA0181

    7

    11

    4

    2,8%

    KYHA0182

    0

    5

    5

    1,2%

    KYHA0182

    5

    9

    4

    3,2%

    KYHA0182

    9

    12

    3

    2,3%

    KYHA0183

    0

    5

    5

    2,0%

    KYHA0183

    5

    8

    3

    3,6%

    KYHA0183

    8

    11

    3

    3,1%

    KYHA0184

    0

    5

    5

    0,4%

    KYHA0184

    5

    7

    2

    1,4%

    KYHA0184

    7

    11

    4

    32,6%

    KYHA0185

    0

    4

    4

    0,4%

    KYHA0185

    4

    6

    2

    1,6%

    KYHA0185

    6

    9

    3

    3,3%

    TGC: Graphitischer Gesamtkohlenstoff

     

    Stellungnahme des Sachverständigen

    Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen zu den Explorationsergebnissen basieren auf Daten, die von Dr Julian Stephens, seines Zeichens Sachverständiger (Competent Person) und Mitglied des Australian Institute of Geoscientists (AIG), zusammengestellt wurden. Dr, Stephens ist Geschäftsführer von Sovereign Metals Limited und Inhaber von Stammaktien und nicht notierten Optionen von Sovereign Metals Limited. Dr Stephens verfügt über ausreichende Erfahrungen, wie sie für den Mineralisierungstyp und die Art der hier betrachteten Lagerstätte sowie die von ihm durchgeführten Tätigkeiten wesentlich sind. Er verfügt somit über die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen australischen Richtlinien der Berichterstattung („Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves“, Ausgabe 2012) befähigen. Dr Stephens stimmt zu, dass die auf seinen Informationen basierenden Angaben in einer der Form und dem Kontext entsprechenden Weise in den Bericht aufgenommen werden.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die durch Wörter wie „erwartet“, „antizipiert“, „angenommen“, „voraussichtlich“, „geplant“ und ähnliche Begriffe gekennzeichnet sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Sovereigns Erwartungen und Annahmen in Bezug auf zukünftige Ereignisse. Zukunftsgerichtete Aussagen sind notwendigerweise mit Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren behaftet, von denen viele nicht im Einflussbereich von Sovereign liegen und die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Es gibt keine Gewähr für die Richtigkeit von zukunftsgerichteten Aussagen. Sovereign hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Meldung nachträglich zu aktualisieren oder zu korrigieren, um damit den Umständen oder Ereignissen nach dem Datum der Meldung Rechnung zu tragen.

     

    Diese ASX-Ankündigung wurde vom Geschäftsführer des Unternehmens, Julian Stephens, genehmigt und zur Veröffentlichung freigegeben.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert, Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

    ANHANG 1: BOHRLOCHDATEN

    Bohrloch-ID

    Ost

    Nord

    RL

    Tiefe (m)

    KMHA0001

    532799

    8472399

    1071

    4

    KMHA0002

    532401

    8472401

    1076

    7

    KMHA0003

    531996

    8472399

    1079

    4

    KMHA0004

    531600

    8472402

    1075

    4

    KMHA0005

    536799

    8474598

    1115

    13

    KMHA0006

    536399

    8474600

    1112

    14

    KMHA0007

    536004

    8474602

    1110

    12

    KMHA0008

    535602

    8474599

    1109

    15

    KMHA0009

    535190

    8474601

    1102

    9

    KYHA0039

    538197

    8481403

    1093

    11

    KYHA0040

    537796

    8481403

    1088

    10

    KYHA0041

    537399

    8481399

    1081

    6

    KYHA0042

    536999

    8481400

    1078

    3

    KYHA0043

    531601

    8478795

    1049

    7

    KYHA0044

    531996

    8478783

    1054

    9

    KYHA0045

    532395

    8478791

    1061

    7

    KYHA0046

    532799

    8478770

    1066

    10

    KYHA0047

    533204

    8478787

    1071

    10

    KYHA0048

    531998

    8477794

    1056

    5

    KYHA0049

    532357

    8477809

    1063

    11

    KYHA0050

    532600

    8477797

    1064

    11

    KYHA0051

    532805

    8477802

    1065

    10

    KYHA0052

    532892

    8477804

    1063

    11

    KYHA0179

    538999

    8479600

    1094

    14

    KYHA0180

    539401

    8479599

    1098

    13

    KYHA0181

    539801

    8479598

    1100

    11

    KYHA0182

    540199

    8479599

    1102

    12

    KYHA0183

    540600

    8479599

    1105

    11

    KYHA0184

    540998

    8479605

    1109

    11

    KYHA0185

    541396

    8479605

    1112

    9

    KYHA0186

    534799

    8476001

    1092

    12

    KYHA0187

    535601

    8475988

    1095

    3

    KYHA0188

    536401

    8475999

    1096

    10

    KYHA0189

    537201

    8476001

    1099

    11

    KYHA0190

    538001

    8475998

    1094

    8

    KYHA0191

    538800

    8475999

    1089

    3

    KYHA0192

    539599

    8475999

    1097

    7

    KYHA0193

    540406

    8476168

    1093

    3

    KYHA0194

    542400

    8480802

    1114

    3

    KYHA0195

    541997

    8480801

    1107

    8

    KYHA0196

    541599

    8480799

    1101

    7

    KYHA0197

    541199

    8480801

    1097

    7

    * Alle Löcher waren vertikal.


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Sovereign Metals Limited Bohrungen werden fortgesetzt, um Rutillagerstätte Kasiya rasch zu erweitern Sovereign Metals Limited („Sovereign“ oder das „Unternehmen“) freut sich, weitere hochgradige Rutil-Bohrergebnisse von Kasiya, der umfassenden, hochgradigen Vorzeige-Rutillagerstätte des Unternehmens in Malawi, bekannt zu geben. Diese Ergebnisse …