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     1297  0 Kommentare NeutriSci erhält vom japanischen Gesundheitsministerium die finale Produktzulassung

    Vancouver, British Columbia 4. August 2020 NeutriSci International Inc. („NeutriSci“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutrazeutikabranche entwickelt, freut sich sehr, über die aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit seinem Einstieg in den vielversprechenden japanischen CBD-Markt zu berichten.

     

    Das japanische Gesundheitsministerium hat nun das von NeutriSci lizenzierte Produkt mit sofortiger Wirkung für den Verkauf und Vertrieb in Japan zugelassen. In dieser neuen CBD-Produktlinie, die ein breites Spektrum der Pflanze abbildet und von der Firma Tabletz LLC auf den Markt gebracht wird, stecken NeutriScis geistiges Eigentum, Technologie und Inhaltsstoffe. Der Produktmix von Tabletz LLC wird anfänglich aus rasch löslichen, sublingualen CBD-Tabs in drei Geschmacksrichtungen bestehen.

     

    Glen Rehman, CEO von NeutriSci, sagt: „Die Genehmigung unseres geistigen Eigentums, unserer Technologie und Inhaltsstoffe durch das japanischen Gesundheitsministerium ist ein enormer Erfolg für uns und unseren Partner Tabletz LLC. Die Zulassung seitens des japanischen Gesundheitsministeriums bestätigt die Wirksamkeit und Präzision unseres geistigen Eigentums sowie unserer Technologie. Das japanische Gesundheitsministerium erhält jedes Jahr zehntausende Anträge von Firmen aus aller Welt, die versuchen, im vielversprechenden japanischen Markt Fuß zu fassen. Es gibt ein äußerst strenges Verfahren, welches das Produkt und alle mit dem Produkt verbundenen Parteien durchlaufen müssen, um die strenge Prüfung durch das Gesundheitsministerium erfolgreich zu bestehen. Nur sehr wenige Auserwählte erfüllen die Kriterien für die Zulassung. Der Erhalt der Zulassung einer so angesehenen, strengen und genauen Organisation zeugt von der Präzision unserer Prozesse, der Stabilität unserer Partnerschaften und der Qualität unseres Produkts. Dies ist eine fantastische Leistung!“

     

    „Wir verfügen über ein Spitzenprodukt, das als erstes seiner Art den japanischen Markt erobern wird. Wir haben jetzt einen erheblichen Vorsprung gegenüber allen Konkurrenten und mit unseren bestehenden Partnerschaften ein ausgeprägtes Verständnis für einen Markt, der ein enormes Potenzial aufweist, wie durch Marktforschung und Verbraucherstichproben nachgewiesen wurde. Die Erstmusterbestellung wurde per Luftfracht nach Japan transportiert und unser Partner hat sein engagiertes Verkaufs- und Marketingteam bereits angewiesen, entsprechende Vorbereitungen im Hinblick auf eine groß angelegte Markteinführung dieser Produkte im Oktober 2020 zu treffen. Wir freuen uns auf die offizielle Markenvorstellung, die Website und die Präsentation auf Social-Media-Plattformen in den kommenden Tagen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für unsere Partnerschaft und für die Zukunft“, fügt Herr Rehman hinzu.

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