Nel ASA Aktie Steht die nächste Kursrallye unmittelbar bevor?

Nachrichtenquelle: 4investors
04.08.2020, 07:55  |  979   |   |   
Nach der jüngsten Konsolidierungsbewegung scheint die Nel ASA Aktie aktuell wieder unterwegs Richtung Kaufsignal zu sein. Doch Vorsicht, zu schnell sollte man aus charttechnischer Sicht hier nicht mit dem endgültigen Urteil sein. Fest steht: Aktuelle Indikationen am Dienstagmorgen bei 1,79/1,80 Euro und der gestrige Schlusskurs der Wasserstoff-Aktie an der Frankfurter Börse bei 1,78 Euro liegen im Bereich erster kleinerer ...

Weiterlesen auf 4investors.de
NEL Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel