checkAd

     314  0 Kommentare Jetzt geht es los! Top-Goldexplorer Makara Mining startet Sommerbohrprogramm auf potentieller Weltklassemine in der legendären Yukon-Region.










    DGAP-Media / 04.08.2020 / 11:45



    Eilmeldung: Jetzt geht es los! Top-Goldexplorer Makara Mining startet Sommerbohrprogramm auf potentieller Weltklassemine in der legendären Yukon-Region.


     



    Bis Ende September weitere 100% Kursgewinn möglich? Aufwärtstrend jetzt mit hohem Momentum!


    Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus und an der Börse bedeutet dies, dass für gewöhnlich gut informierte Insider die Entwicklung bestimmter Unternehmen vorhersehen können und sich deshalb am Markt rechtzeitig mit Stücken der jeweilig zu Grunde liegenden Papiere eindecken.



    Dann kristallisieren sich auf einmal signifikante Aufwärtstrends heraus, die der einfache Anleger erst nicht zu deuten versteht. Wenn schließlich die News-Bomben platzen, reibt er sich überrascht die Augen und springt auf den fahrenden Zug auf. Wesentlich besser ist es freilich, wenn der Privatinvestor schon vorher, gemäß dem alten Satz the trend is your friend, günstige Einstiegsgelegenheiten wahrnimmt und sich auf diese Weise den größten Hebel auf das eingesetzte Kapital sichert.



    Bei der Top-Goldexplorationsperle Makara Mining Corp. (ISIN: CA56086L1022 ; WKN: A2P369) hat man als Depotinhaber jetzt vielleicht die letzte Gelegenheit, noch günstig an Aktien zu gelangen. Seit einigen Wochen etabliert sich ein kontinuierlicher und dynamischer Aufwärtstrend im Chartbild, der nun über den Widerstandsbereich bei 0,70 Euro gelaufen ist.



    Diese Bewegung ist steil und von hohem Momentum geprägt. Wird die 0,70 Euro Barriere gehalten, sollte unmittelbar weiteres Rallyepotential freigesetzt werden, das den Kurs bis weit über 1,35 Euro führen sollte. Mit anderen Worten: Hier ist charttechnisch Party angesagt!



    Besondere Brisanz wird der aktuellen Situation dadurch verliehen, dass jetzt auch der Big-Newsflow einsetzt, auf den wir schon seit Wochen spekuliert und auf den Marktkenner offensichtlich gesetzt und damit den angesprochenen Aufwärtstrend begründet haben.


     



    Mit der heutigen Unternehmensmeldung steht eindeutig fest: Wer jetzt nicht in den Titel einsteigt, wird den nächsten Kursgewinn wohl verpassen.

    Seite 1 von 7



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Jetzt geht es los! Top-Goldexplorer Makara Mining startet Sommerbohrprogramm auf potentieller Weltklassemine in der legendären Yukon-Region. DGAP-Media / 04.08.2020 / 11:45 Eilmeldung: Jetzt geht es los! Top-Goldexplorer Makara Mining startet Sommerbohrprogramm auf potentieller Weltklassemine in der legendären Yukon-Region.   Bis Ende September weitere 100% Kursgewinn möglich? …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer