checkAd

     150  0 Kommentare Clark-Umfrage: Schürt Corona die „German Angst“?

    Die sprichwörtliche "German Angst" schien bis zum Frühjahr 2020 der Vergangenheit anzugehören. Doch die Corona-Krise führt nun offenbar zu einem Comeback der Sorgen, wie eine Umfrage des digitalen Versicherungsmanagers Clark belegt. Die Corona-Krise schürt die Ängste der Deutschen. Das berichtet der digitale Versicherungsmanager Clark mit Verweis auf eine aktuelle Umfrage, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov durchgeführt hat. Demnach gaben 60 Prozent der Befragten an, dass sich ihr Risikoempfinden aufgrund der Pandemie verändert hat.
    So befürchtet mehr als die Hälfte der Befragten, dass Infektionsrisiken das Leben in den nächsten Jahren verstärkt beeinflussen werden. Zum Vergleich: Noch vor rund einem Jahr ging laut der seit...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Clark-Umfrage: Schürt Corona die „German Angst“? Die sprichwörtliche "German Angst" schien bis zum Frühjahr 2020 der Vergangenheit anzugehören. Doch die Corona-Krise führt nun offenbar zu einem Comeback der Sorgen, wie eine Umfrage des digitalen Versicherungsmanagers Clark belegt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer