American Pacific Mining kündigt Earn-in-Vereinbarung für Goldprojekt Tuscarora an

Nachrichtenquelle: IRW Press
04.08.2020, 14:07  |  366   |   |   

Vancouver, British Columbia / 4. August 2020 - American Pacific Mining Corp (CSE: USGD / FWB: 1QC / OTCPK:

USGDF) („American Pacific“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft American Pacific Mining (US) Inc. mit der Firma Elko Sun Mining Corp. (der „Optionspartner“), einer in British Columbia ansässigen Privatfirma, eine Earn-in-Vereinbarung mit Option auf die Gründung eines Joint Ventures (die „Earn-in-Vereinbarung“) im Hinblick auf das unternehmenseigene Goldprojekt Tuscarora unterzeichnet hat.

 

APM NR 2020 08 04 - Announce JV (Earn-In Agreement with Elko Sun Mining Corp ) v5-konvertiert_DE_PRCOM.

 

Warwick Smith, der CEO des Unternehmens, meint dazu: „Tuscarora ist ein hochgradig mineralisiertes epithermales System, das in der Vergangenheit eine Reihe beachtlicher Erfolge verbuchen konnte. Wir freuen uns daher sehr, dass hier in den kommenden Monaten weitere Explorationsaktivitäten stattfinden werden. Es handelt sich um eine weitere wichtige Transaktion für die Aktionäre von American Pacific, mit der über Explorationsaktivitäten eine entsprechende Wertschöpfung generiert werden kann, ohne dass wir unsere eigenen Barmittel in die Hand nehmen müssen.“

 

Eric Saderholm, der President des Unternehmens, kommentiert: In puncto Bergbau ist Nevada sicherlich der anlegerfreundlichste Rechtsstaat. Und Tuscarora ist für uns ein erstklassiges Konzessionsgebiet, in dem eine umfangreiche Evaluierung durchaus Sinn macht. Ich freue mich im Zuge des weiteren Ausbaus der Goldentdeckung bei Tuscarora schon auf die Zusammenarbeit mit unserem Joint-Venture-Team.”

 

Eckdaten der Vereinbarung

 

-          Der Optionspartner hat die Möglichkeit, sich durch bestimmte Barzahlungen in Höhe von insgesamt 200.000 Dollar an das Unternehmen bzw. zugunsten des Unternehmens, die Überschreibung von Aktien auf das Unternehmen sowie die Finanzierung von Explorationsaktivitäten im Goldprojekt Tuscarora im Wert von 1,35 Millionen Dollar in den kommenden zwei Jahren (Phase I) 51 % der Besitzanteile am Goldprojekt Tuscarora zu sichern.

Seite 1 von 4
American Pacific Mining Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

American Pacific Mining kündigt Earn-in-Vereinbarung für Goldprojekt Tuscarora an Vancouver, British Columbia / 4. August 2020 - American Pacific Mining Corp (CSE: USGD / FWB: 1QC / OTCPK:USGDF) („American Pacific“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen über seine hundertprozentige …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
17.11.20