checkAd

     216  0 Kommentare Bam Bam erzielt im Rahmen der RC-Bohrungen im Projekt Majuba Hill Fortschritte

     

    VANCOUVER, BC — 4. August 2020 — Bam Bam Resources Corp. (CSE: BBR / OTC: NPEZF / FWB: 4NPA) („Bam Bam“ oder das „Unternehmen“) freut sich berichten zu können, dass im Rahmen der Bohrungen 2020 nach dem Umkehrspülverfahren (Reverse Circulation/RC) in seinem Vorzeigeprojekt, dem Konzessionsgebiet Majuba Hill in Nevada (das „Konzessionsgebiet“), gute Fortschritte erzielt werden. Das Konzessionsgebiet beherbergt eine goldführende Porphyrlagerstätte und befindet sich im Pershing County im US-Bundesstaat Nevada.

     

    Im Rahmen der RC-Bohrungen waren bis zu fünf Löcher über 2.500 Fuß (762 m) geplant. Bam Bam geht aber davon aus, dass dank der hohen Produktivität, die Delong Drilling an den Tag legt, bereits in vier Bohrlöchern mehr als 3.000 Fuß (914 m) absolviert werden können.

     

     

    Die RC-Bohrungen sollen den Bereich der Majuba Extension Ridge erkunden. Im Zuge der Errichtung der Zufahrtsstraße zu den Bohrstandorten wurden neue Kupferoxidvorkommen, wie Malachit und Chalkosin, entdeckt, über die zuvor nichts bekannt war (BBR-Meldung vom Juli 2020). Die historischen Bohrlöcher waren von Standorten ausgehend niedergebracht worden, die sich zwischen 50 und 800 Fuß unterhalb der neu entdeckten Kupferoxidzonen bzw. zwischen 500 und 800 Fuß unterhalb des Bergkamms der Majuba Extension Ridge befinden.

     

    In den historischen Kernlöchern fanden sich zahlreiche Abschnitte mit Kupferoxid- und Kupfersulfidmineralisierung:

     

    -          MG1703: 66,9 Fuß (20,4 m) mit 0,71 % Cu & 28,9 ppm Ag/337,7 - 404,6 Fuß.

    -          MG-21: 220 Fuß (67,1 m) mit 0,27 % Cu & 14,3 ppm Ag/795 - 1015 Fuß.

    -          MG-24: 370 Fuß (112,8 m) mit 0,45 % Cu & 12,73 ppm Ag/730 - 1100 Fuß.

     

    Die RC-Bohrungen werden den Bereich oberhalb dieser Löcher bis hinunter zu den historischen Durchschneidungen erkunden. Diese mächtige, noch unexplorierte Zone entlang des Bergkamms birgt entsprechendes Potenzial, um die im oberen Teil der kupfer-, silber- und goldführenden Porphyrzone Majuba entdeckte Kupferoxidzone noch erheblich zu erweitern.

     

    Über das Konzessionsgebiet Majuba Hill

     

    Das Konzessionsgebiet Majuba Hill erstreckt sich über eine Grundfläche von 4.822 Acres mit übertägigen Schürfrechten und Mineralkonzessionen, zu denen auch 3 patentierte Claims für den Gangbergbau („patented lode mining claims“) gehören. Das Konzessionsgebiet ist über 23 Meilen unbefestigte, aber gut erhaltene Straßen, die mit dem U.S. Interstate 80 Highway verbunden sind, problemlos erreichbar.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bam Bam erzielt im Rahmen der RC-Bohrungen im Projekt Majuba Hill Fortschritte  VANCOUVER, BC — 4. August 2020 — Bam Bam Resources Corp. (CSE: BBR / OTC: NPEZF / FWB: 4NPA) („Bam Bam“ oder das „Unternehmen“) freut sich berichten zu können, dass im Rahmen der Bohrungen 2020 nach dem Umkehrspülverfahren (Reverse Circulation/RC) …