SÜSS Microtec Überraschende News aus dem Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
04.08.2020, 18:20  |  246   |   |   
SÜSS Microtec muss auf die Suche nach einem neuen Vorstandschef gehen. Der derzeitige Amtsinhaber Franz Richter will vorzeitig den Posten abgeben. Sein Vertrag läuft eigentlich noch bis Ende August 2022. Der Manager habe allerdings den Aufsichtsrat gebeten, „die Suche nach einem Nachfolger umgehend zu starten und seine bis zum 31. August 2022 laufende Bestellung und Anstellung als Vorstandsvorsitzender der SÜSS MicroTec SE nach ...

Weiterlesen auf 4investors.de
SUESS MicroTec Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
30.09.20