checkAd

    Pressestimme  110  0 Kommentare 'Volksstimme' zu NRW-Landeschef Laschet auf Lesbos

    MAGEDEBURG (dpa-AFX) - "Volksstimme" zu NRW-Landeschef Laschet auf Lesbos:

    "So ist das mit den Fake News: "Freiheit" schmetterte es Armin Laschet von Flüchtlingen auf Lesbos entgegen, als er sie besuchen wollte. Es hieß, der deutsche Premierminister - sprich Kanzler - sei im Anmarsch. Das ist Laschet nicht und wird es auch kaum werden. Erst mal musste er förmlich vor wütenden Migranten fliehen. Armin Laschet hatte als NRW-Integrationsminister einen guten Ruf. Das reicht aber nicht, das Minenfeld der europäischen Flüchtlingspolitik auch nur ansatzweise zu beräumen. Aus dem erhofften PR-Erfolg in Griechenland wurde ein Reinfall. Was bleibt: Armin Laschet wird zwar als Kandidat für Spitzenposten in Partei und Staat gehandelt. Der Christdemokrat ist bis auf Weiteres aber Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Er hätte reichlich zu tun, um die erheblichen Corona-Folgen in seinem Bundesland abzumildern. Eine Visite im Wohnquartier von Tönnies-Arbeitern wäre sinnvoller gewesen als der Ausflug in die Ägäis."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Volksstimme' zu NRW-Landeschef Laschet auf Lesbos "Volksstimme" zu NRW-Landeschef Laschet auf Lesbos: "So ist das mit den Fake News: "Freiheit" schmetterte es Armin Laschet von Flüchtlingen auf Lesbos entgegen, als er sie besuchen wollte. Es hieß, der deutsche Premierminister - sprich Kanzler - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer