checkAd

     124  0 Kommentare JEFFERIES belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Der Vakuumtechnik-Spezialist habe von einer starken Nachfrage von Kunden aus dem Halbleiterbereich profitiert sowie von gegenläufigen Effekten des virusbedingten Lockdown, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Im Verlauf des zweiten Halbjahres dürfte die weitere Erholung aber begrenzt sein, weshalb er Anlageurteil und Kursziel beibehalte./ck/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 04.08.2020 / 14:08 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.08.2020 / 19:05 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Martin Comtesse
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 140
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Der Vakuumtechnik-Spezialist habe von einer starken Nachfrage von Kunden aus dem Halbleiterbereich profitiert sowie von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer