checkAd

     131  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt RIO TINTO auf 'Schlecht'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Rio Tinto von 3900 auf 4100 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Nachfrage nach Metallen aus China habe er unterschätzt, schrieb Analyst Sam Webb in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das führe zu höheren Schätzungen und einem angehobenen Kursziel./mf/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.08.2020 / 05:36 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt RIO TINTO auf 'Schlecht' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Rio Tinto von 3900 auf 4100 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Nachfrage nach Metallen aus China habe er unterschätzt, schrieb Analyst Sam Webb in einer am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer