Solutiance Verlust vergrößert

Nachrichtenquelle: 4investors
05.08.2020, 15:38  |  235   |   |   
Die m:access-notierte Solutiance hat am Mittwoch Zahlen für die erste Jahreshälfte 2020 publiziert. Die Gesamtleistung sei von 0,38 Millionen Euro auf 0,66 Millionen Euro gesteigert worden. Beim Auftagseingang meldet das Unternehmen aus Potsdam einen Anstieg von 0,7 Millionen Euro auf 1,06 Millionen Euro. „Corona bedingt konnten nur Teile der beauftragten Leistungen ausgeführt werden, so dass im Restverlauf des Jahres noch ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Solutiance Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Solutiance AG (vormals Progeo)
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.10.20