checkAd

    Achtung! Starke Ad-hoc-Meldung  18242
    Anzeige
    Gold gefunden! “Für Massenabbau geeignet”! Eine Lawine von Ergebnissen und eine Rallye, die schon im Gange ist

    Große Neuentdeckung bei Benchmark Metals in Kanada +++ Milliardär und Rohstoffinvestor Eric Sprott scheint goldrichtig zu liegen +++ Fortsetzung der bereits angelaufenen Rallye erwartet 

    Eine hohe Goldmineralisierung (Äquivalent) von 3,05 g/t über eine Länge von fast 60 Metern direkt von der Erdoberfläche weg! Die Ergebnisse des ersten Bohrlochs eines insgesamt 50.000 Meter umfassenden Bohrprogramms (wohl eines der derzeit größten von Goldexplorern in Kanada) auf dem Lawyers-Projekt im kanadischen British Columbia sind da und sie sind verdammt gut:

    Benchmark Metals*
    WKN: A2JM2X
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    Breaking News: Benchmark Drilling Yields 57.91 Metres of 3.05 g/t Gold Equivalent from Surface

    Gar von “für den Massenabbau geeignet” ist in der soeben lancierten Meldung die Rede. Man ist auf einem Gebiet östlich der bislang bekannten Kernzone des Lawyers-Projekt in Kanada gleich von der Oberfläche weg auf Gold gestoßen.

    “Dieses bedeutende Ergebnis, das sowohl hohe Erzgehalte als auch eine für den Massenabbau geeignete Mineralisierung ausweist, stimmt uns sehr optimistisch.”  – John Williamson, Geologe, CEO & Mitgründer von Benchmark Metals

    Derartige Bohrergebnisse waren es wohl auch, welche den Aktienkurs der kanadischen Great Bear Resources auf fast 20$ steigen lassen haben. Eine Reihe von konstant starken Bohrergebnissen vom Dixie-Projekt in Kanada hatte Aktionäre von Great Bear in den letzten drei Jahren mit einer Performance von im Hoch fast 8.000% wohl durchaus glücklich machen können.

    Nur der Anfang einer “Lawine” von zu erwartenden Ergebnissen…

    Bei Benchmark Metals ist ab sofort mit sehr vielen Ergebnissen zu rechnen. 50.000 Bohrmeter sind enorm! Das Unternehmen selbst bestätigt in der Meldung weitere Ergebnisse bereits für den August. Wir glauben, dass die Aktie von Benchmark Metals das Potenzial hat, in die Fußstapfen einer Great Bear Resources zu steigen und Anleger, die partizipieren wollen, nicht all zu lange zuwarten sollten, denn auch, wenn es plump klingen mag, aber der Zug rollt bereits.

    Dass der Zug rollen wird, das haben wir schon im letzten Jahr erwartet und auch mehrfach erläutert. Und genau so ist es gekommen. Die Performance stimmt und wir sind der Meinung, dass die Aktie von Benchmark Metals in diesem Jahr das Gro der Rohstoffunternehmen absolut outperformen wird und in jedes Depot eines spekulativ orientierten Rohstoffanlegers gehört. Denn das Lawyers-Goldprojekt birgt in unseren Augen unglaublich großes Entdeckungspotenzial, die Geologen sprachen bereits öffentlich von einem vermuteten Goldschatz von um die 5 Mio. Unzen.

    Das Lawyers-Projekt liegt ferner auch nicht irgendwo in Afrika oder im Dschungel und ist schwer zugänglich, sondern im kanadischen British Columbia. Mit rund 50 Mio. Dollar (CDN) wurden der Wert der jetzt schon vorhandenen Infrastruktur beziffert. Jüngst wurden sogar bereits Partnerschaften mit den First Nations, den in der Gegend leben Ureinwohnern, getroffen, die eine Zusammenarbeit mit Benchmark Metals begrüßen und “echte Chancen und Vorteile” für die umliegenden Gemeinden sehen.

    Sprott hob schon gestern Kursziel an
     



    Die Geologen von Benchmark Metals glauben jedenfalls, den großen neuen Goldschatz Kanadas heben zu können. Und auch die Experten von Sprott Equity Research sprechen bereits von “Kanadas nächster Entdeckung”. Nach dem Fast-Erreichen des ersten Kursziels der Experten am gestrigen Handelstag wurde dieses noch vor der heutigen Bekanntgabe der ersten Resultate vom ersten Bohrloch direkt mal um fast 90% angehoben. Milliardär und Branchenkenner Eric Sprott hat  selbst Millionen in den Explorer investiert. Sprott Capital Partners berät Benchmark Metals zudem in Sachen Investment Banking und hält ebenfalls Aktien.

    Wiederholt Benchmark Metals jetzt das “Great Bear”-Phänomen?

    Neuer 5 Mio. Unzen-Goldschatz!? Geologen gehen davon aus…

    Der Aktienkurs stieg in den letzten drei Jahren von einem Kurs von 0,25$ auf ein Hoch von 19,83$ (!!!), der letzte Kurs an der Heimatbörse in Kanada: 16,96$ (CDN).  Auslöser für diese rasante Rallye dieses Explorers waren extrem erfolgreiche Bohrresultate vom sog. Dixie-Projekt in Kanada.

    Anleger konnten mit der Aktie des Explorers Great Bear Resources erhebliche Gewinne einfahren

    Wird ein Explorer tatsächlich in der kanadischen Heimat fündig, so löst dies häufig ganz besonders heftige Reaktionen bei den Kanadiern aus. Ist ein Projekt dann auch noch leicht zugänglich, besteht eine entsprechende Infrastruktur, dann würdigt das der Markt meist mit einer deutlich höheren Bewertung als beispielsweise bei Explorern mit Projekten im “irgendwo im nirgendwo”. Great Bear Resources hat bis heute noch keine unabhängige Ressourcenschätzung (NI-43-101) veröffentlicht und bringt es allein aufgrund konstant starker Bohrergebnisse vom Dixie-Projekt in Kanada dennoch schon jetzt auf eine Bewertung von über 800 Mio. Dollar (CDN).

    Benchmark Metals könnte laut eigenen Prognosen den nächsten großen Goldschatz Kanadas heben. Über 5 Mio. Unzen Gold wurden schon basierend auf bisherige Explorationsarbeiten auf dem Lawyers-Projekt vermutet. Diese Schätzungen wurden nicht nur intern kommuniziert, sondern ganz offiziell bekannt gegeben. Benchmark hat schon in 2019 Bohrerfolge verbuchen können.

    Sprott sagt “Kaufen”! 50.000 Meter Bohrungen in 2020…

    Jetzt läuft mit einem 50.000 Meter umfassenden Bohrprogramm eines der wohl mitunter größten Bohrprogramme in diesem Jahr in Kanada.  Prominente Investoren wie einer der bekanntesten Rohstoffanleger Kanadas, der Milliardär Eric Sprott, haben dieses Bohrprogramm ermöglicht.

    Eric Sprott hat höchst persönlich 16 Millionen Aktien von Benchmark Metals gekauft. Erst Ende 2019 hat er nach einem Initialinvestment im Sommer letzten Jahres noch einmal aufgestockt. Sprott sieht offensichtlich ähnlich großes Potenzial, wie wir das tun. Kein Wunder, dass auch die Experten von Sprott Securities die Aktie von Benchmark Metals mit einem Kaufrating einstufen und gestern sogar ihr erstes Kursziel erhöht haben.

    7.932% in nur drei Jahren…

    Wir sprechen Benchmark Metals jedenfalls tatsächlich “Great Bear”-Potenzial zu, was einer Performance von 7.932% Performance innerhalb von nur drei Jahren entspricht. Mutige Anleger der frühen Stunde konnten diese Performance auf ihren Depots verbuchen. Wir glauben, dass der Auslöser für eine ähnliche Rallye bei Benchmark Metals bereits gelegt ist und aufmerksame Anleger der Rohstoffbranche werden das wohl ähnlich sehen, allen voran der Erfolgsinvestor der Branche, Mister Eric Sprott höchst persönlich, der mit einem Millioneninvestment eingestiegen ist. Sprott hat mit Investments in Rohstoffaktien ein unglaubliches Vermögen aufgebaut und gehört in  Kanada zu den meist angesehenen Experten der Branche.

     

    Gute Gründe…

    Bislang lagen wir in Sachen Benchmark Metals sehr selten falsch, aber sehr oft richtig und die bisherige Entwicklung gibt uns recht. Wir wetten kurz- bis mittelfristig auf einen Tenbagger (1.000%+). Einige gute Gründe:

      • Milliardär und Rohstoffinvestor-Legende Eric Sprott hat zig Millionen in Benchmark Metals investiert ;
      • Benchmark besitzt 100% des Lawyers-Goldprojekts im kanadischen British Columbia;
      • das Lawyers-Projekt soll laut ersten Schätzungen über 5 Mio. Uzen Gold beherbergen, folglich einer der neuen ganz großen Goldschätze Kanadas;
      • Infrastruktur im Wert von 50 Mio. Dollar (CDN);
      • konstant starke Bohrresultate vom Vorjahr scheinen bereits Evidenz zu liefern;
      • erste neue offizielle Ressourcenschätzung angekündigt;
      • 50.000 Meter Bohrprogramm diesen Sommer, folglich massig weitereErgebnisse zu erwarten;
      • schon jetzt Vereinbarungen mit den Ureinwohnern auf dem Gebiet!


    Die Aktie des kanadischen Goldexplorers Benchmark Metals war jedenfalls auch schon 2019 für erhebliche Kursgewinne gut und gehörte zu den erfolgreichsten Unternehmen, die wir an dieser Stelle vorstellen durften. Und dennoch glauben wir, dass die eigentliche große “Welle” erst noch bevorsteht, erscheint der Explorer mit “Great Bear”-Potenzial doch derzeit immer noch extrem günstig bewertet.

    Übrigens: Selbst die fachspezifische Universität im kanadischen British Columbia bestätigt Benchmark Metals in einer unabhängigen Studie Porphyr-Potenzial:

    New Independent Study Points to Porphyry Potential at Lawyers

    Das ist ganz selten: Universität bescheinigt Potenzial

    Die Universität von British Columbia hat sich in einer UNABHÄNGIGEN Studie eingehend mit einem Terrain in British Columbia hinsichtlich neuer Rohstoffressourcen beschäftigt, welches auch große Teile des Lawyers-Projekts von Benchmark Metals inkludiert und bescheinigt Porphyr-Potenzial!!! Die Studie bescheinigt somit erhebliches Potenzial für das Lawyers-Projekt und gibt sogar Aufschluss über effiziente Explorationsmöglichkeiten.

    Klar, viele Explorer behaupten von sich selbst, dass ihre Projekte erhebliches Potenzial mitbringen. Schließlich braucht man Geld, um die Projekte zu explorieren und muss entsprechend attraktiv erscheinen, um die Gunst der Kapitalgeber zu gewinnen. Umso bedeutender ist es jetzt, dass selbst die Universität von British Columbia enormes Potenzial bescheinigt.

    Benchmark-CEO und Geologe John Williamson bringt es auf den Punkt:

    “Es ist erfreulich zu sehen, dass MDRU und Geoscience BC das Mineralpotential des relativ wenig erforschten Toodoggone  Schürfgebiet erkannt und der Industrie diesen wertvollen Explorationsrahmen und Datensatz zur Verfügung gestellt haben die potenzielle Verbindung zu einem tieferen Porphyrsystem in Cliff Creek zeigen.”

    Das bedeutet, dass laut den Studien die Möglichkeit besteht, dass sich unter der bereits bekannten Goldmineralisierung auf dem Lawyers-Projekt ein Porphyr-System befinden. Porhyr-Systeme sind oft riesige Erzkörper vulkanischen Ursprungs, die viele Millionen Unzen Gold und Kupfer beherbergen.

    Unterexploriertes Projekt im rohstoffreichen im Stikine-Terrain: 90% unexploriert

    Das inzwischen zu 100% im Besitz von Benchmark Metals befindliche und insgesamt 127 Quadratkilometer große Lawyers-Projekt liegt im sog. Stikine-Terrain, welcher diverse Gold- und Polymetalllagerstätten rund um das Bowser-Becken (zu denen Brucejack, Eskay Creek, KSM, GT Gold, Red Chris und Kemess gehören) beherbergt, die geologisch als “Goldenes Hufeisen” (British Columbia, Kanada) dargestellt werden. Die benannten Lagerstätten sind großteils als Weltklasselagerstätten zu bezeichnen und werden bzw. wurden von Milliardenkonzernen betrieben.

    Erste Schätzungen der Geoleogen…

    Die ersten internen Schätzungen der Experten Michael Dufresne und John Williamson für das Lawyers-Projekt beliefen sich schon im Frühling auf eine Projektgröße von mindestens 5 Mio. Unzen.

    Diese Schätzung könnte aber vielleicht bald schon nach oben korrigiert werden, zumal sich das Projekt ganz offensichtlich sowohl in der Breite als auch in der Tiefe immer weiter vergrößert (Bohrresultate von 2019 indizierten dies bereits). Zuletzt sprach Benchmark-CEO und Geologe John Williamson bereits von insgesamt sechs Zonen, ursprünglich waren es nur drei!

    Ressoucenschätzung nach NI 43-101 nach Abschluss des Bohrprogramms erwartet…

    Für den Zeitraum nach Abschluss des 2020er-Bohrprogramms hat das Benchmark-Management eine Ressourcenschätzung, bei welchem auch die umfangreichen Bohrungen von 2019 berücksichtigt werden, angekündigt. Die neuen Bohrresultate werden also maßgeblich über den weiteren Erfolg der Benchmark-Aktie entscheiden. Setzt sich der bisherige Erfolg der Bohrungen fort, könnte die Benchmark Metals-Aktie sehr schnell das Terrain eines Penny Stocks verlassen.

    Wir sind der festen Überzeugung, dass Anleger im positiven Falle mit einer sehr nachhaltigen Kursrallye rechnen dürfen, insofern die Evidenz der Geologen für den vermuteten Multimillionen-Unzen-Goldschatz geliefert werden kann. Die bis dato zu Tage gebrachten Bohrergebnisse sprechen jedenfalls schon jetzt eine sehr deutliche Sprache. Dass der überaus erfahrene Rohstoffinvestor Eric Sprott höchstpersönlich einen hohen Millionenbetrag in Benchmark Metals investiert, spricht außerdem für sich. Die weiteren zu erwartenden 2020er Bohrresultate könnten jetzt die Evidenz liefern.

    Bewertung…

    Die Bewertung von Benchmark Metals dürfen Anleger in unseren Augen mit rund 130 Mio. Dollar (CDN; Quelle: Stockwatch am 6.8.2020) ohnehin als sehr niedrig betrachten: Allein die vorhandene Infrastruktur auf dem Lawyers-Projekt wird mit rund 50 Mio. Dollar (CDN) beziffert. Viele vergleichbare Explorer mit Projekten im kanadischen British Columbia sind ohnehin deutlich höher bewertet: eine GT Gold bringt es derzeit auf fast 190 Mio. oder eine Skeena Resources auf fast 500 Mio. Dollar (CDN)! Reichlich Upside erscheint folglich definitiv gegeben.

    Wir meinen, dass Anleger das aktuell immer noch sehr niedrig erscheinenden Kursniveau für einen Einstieg nutzen sollten. Im Erfolgsfall, und danach sieht derzeit alles aus, wird die Aktie von Benchmark Metals jetzt wohl ganz schnell auf einem völlig anderen, weit höherem Niveau notieren müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Benchmark Metals tatsächlich in die Fußstapfen der Mega-Erfolgsaktie Great Bear Resources tritt, wird unseres Erachtens immer größer.

     

    Unsere Meinung:

    Die Aktie von Benchmark Metals erscheint aktuell ohnehin in Hinblick auf des extreme Upsidepotenzial sehr günstig bewertet. Wir glauben, dass die Aktie im Erfolgsfall zu jenen raren Kandidaten der Branche gehört, die bereits kurz- bis mittelfristig tatsächliches “Tenbagger”-Potenzial aufweisen.  – Den Rest erdenken Sie sich – nach bitte sorgfältiger Recherche” – einfach selbst!

     

    Informieren Sie sich selbst über Benchmark Metals:
    Webseite: https://www.benchmarkmetals.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Fotocredit vom Lawyers-Projekt: Jim Greig / Benchmark Metals

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Benchmark Metals.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Achtung! Starke Ad-hoc-Meldung Gold gefunden! “Für Massenabbau geeignet”! Eine Lawine von Ergebnissen und eine Rallye, die schon im Gange ist Große Neuentdeckung bei Benchmark Metals in Kanada +++ Milliardär und Rohstoffinvestor Eric Sprott scheint goldrichtig zu liegen +++ Fortsetzung der bereits angelaufenen Rallye erwartet  Eine hohe Goldmineralisierung (Äquivalent) von 3,05 g/t über …