checkAd

     152  0 Kommentare Grenke AG bestimmt Nachfolger für Panter und zahlt Dividende

    Nach wenigen Monaten hat Heinz Panter im vergangenen Jahr seinen Posten im Aufsichtsrat wieder aufgegeben - jetzt steht sein Nachfolger fest. Die Vorstandsvorsitzende blickt auf der Hauptversammlung trotz Gewinnrückgang optimistisch auf die restlichen Monate des Jahres 2020.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Grenke AG bestimmt Nachfolger für Panter und zahlt Dividende Nach wenigen Monaten hat Heinz Panter im vergangenen Jahr seinen Posten im Aufsichtsrat wieder aufgegeben - jetzt steht sein Nachfolger fest. Die Vorstandsvorsitzende blickt auf der Hauptversammlung trotz Gewinnrückgang optimistisch auf die …