checkAd

     143  0 Kommentare BARCLAYS belässt Metro AG auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Metro AG nach Zahlen auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Beim Einzelhandelskonzern sei eine schrittweise und ermutigende Erholung festzustellen, schrieb Analyst Nicolas Champ in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das außergewöhnliche Quartal sollte aber besser nicht auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden, denn das Umfeld für den Konzern bleibe herausfordernd. Damit sei die kurzfristige Entwicklung schwer vorauszusagen./tav/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.08.2020 / 12:30 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.08.2020 / 12:56 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Nicolas Champ
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 8,50
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Metro AG auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Metro AG nach Zahlen auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Beim Einzelhandelskonzern sei eine schrittweise und ermutigende Erholung festzustellen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer