checkAd

     283  0 Kommentare Wer gab Anweisungen an Gesundheitsämter, Eltern mit Kindesentzug zu drohen?

    Eine Journalistin nennt Kritiker der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unwidersprochen „verfassungsfeindlich“, und aus der Union kommen gar Stimmen, die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen gleich ganz verbieten wollen. Demonstrationsteilnehmer werden pauschal als „Covidioten“ (SPD-Parteichefin Esken via Twitter) und „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert, denunziert und diskreditiert. Solche Theorien allerdings bekommen gerade derart Nahrung, dass sie umwegsfrei zur bitteren Wahrheit

    Der Beitrag Wer gab Anweisungen an Gesundheitsämter, Eltern mit Kindesentzug zu drohen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Wer gab Anweisungen an Gesundheitsämter, Eltern mit Kindesentzug zu drohen? Eine Journalistin nennt Kritiker der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unwidersprochen „verfassungsfeindlich“, und aus der Union kommen gar Stimmen, die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen gleich ganz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer