checkAd

    Pressestimme  161  0 Kommentare 'Passauer Neue Presse' zu US-Drohungen/Sassnitz

    PASSAU (dpa-AFX) - "Passauer Neue Presse" zu US-Drohungen/Sassnitz:

    "Für das, was die US-Senatoren Ted Cruz, Tom Cotton und Ron Johnson mit dem Hafen von Sassnitz angestellt haben, gibt es nur einen Ausdruck: Mafiamethoden. Weil der Hafen auf Rügen in den Bau der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 involviert ist, wird ihm die wirtschaftliche Vernichtung angedroht. Was klingt wie eine Erpressung aus einem Gangsterfilm, ist in Wirklichkeit das Niveau der amerikanischen Außenpolitik, wie es mittlerweile im Umfeld von Präsident Trump an der Tagesordnung ist. Statt eines zivilisierten Umgangs miteinander taucht die freche Drohung eines Drücker-Trios in einem Schreiben auf, das jeden Anstand und jede Dialogbereitschaft vermissen lässt. So legt man die Axt an die transatlantische Partnerschaft und schürt einen Antiamerikanismus, den kein vernünftiger Mensch in diesem Land wollen kann."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Passauer Neue Presse' zu US-Drohungen/Sassnitz "Passauer Neue Presse" zu US-Drohungen/Sassnitz: "Für das, was die US-Senatoren Ted Cruz, Tom Cotton und Ron Johnson mit dem Hafen von Sassnitz angestellt haben, gibt es nur einen Ausdruck: Mafiamethoden. Weil der Hafen auf Rügen in den Bau der …