checkAd

    Pressestimme  119  0 Kommentare 'Weser-Kurier' zu Trump/Tiktok

    BREMEN (dpa-AFX) - "Weser-Kurier" zu Trump/Tiktok:

    "Zwietracht sät Trump vor allem, indem er die ohnehin angespannten Handelsbeziehungen mit China zusätzlich belastet. Es dürfte sich nicht gerade förderlich auf das Investitionsklima im Land auswirken, dass die Regierung in Washington auf solch brachiale Weise einen Zwangsverkauf zu erreichen versucht. Den Interessen der vielen Millionen Tiktok-Nutzer wäre vermutlich weitaus mehr gedient, würde der Präsident eine Verschärfung der vergleichsweise laxen Datenschutz-Auflagen in den Vereinigten Staaten anstoßen."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Weser-Kurier' zu Trump/Tiktok "Weser-Kurier" zu Trump/Tiktok: "Zwietracht sät Trump vor allem, indem er die ohnehin angespannten Handelsbeziehungen mit China zusätzlich belastet. Es dürfte sich nicht gerade förderlich auf das Investitionsklima im Land auswirken, dass die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer