checkAd

     143  0 Kommentare Dschihadisten: „Gefährder“ bleiben gefährlich

    Aktuellen Zahlen des Bundesinnenministeriums zufolge ist die Zahl der registrierten islamistischen Gefährder in Deutschland zurückgegangen. Anfang Juli zählen die Polizeibehörden demnach noch 629 zu dieser Gruppe. Im Vorjahr waren es noch 702 Personen, vor einem halben Jahr noch 677. Eigentlich sollten wir uns doch jetzt freuen. Weniger Gefährder ergo weniger Gefahr. Ein Grund zum Aufatmen

    Der Beitrag Dschihadisten: „Gefährder“ bleiben gefährlich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Dschihadisten: „Gefährder“ bleiben gefährlich Aktuellen Zahlen des Bundesinnenministeriums zufolge ist die Zahl der registrierten islamistischen Gefährder in Deutschland zurückgegangen. Anfang Juli zählen die Polizeibehörden demnach noch 629 zu dieser Gruppe. Im Vorjahr waren es noch 702 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer