checkAd

     395  0 Kommentare Rassismusforscherin: Je weniger Rassismus es gibt, umso mehr rückt er in den Mittelpunkt

    Berlin. Die Rassismusforscherin Sandra Kostner warnt davor, trotz eines abnehmenden Rassismus immer stärker von rassistischen Strukturen zu sprechen und dadurch die Gesellschaft immer stärker zu spalten und zu polarisieren. „Rassismus hat in den letzten Jahrzehnten stark abgenommen“, konstatiert Kostner, die an der PH Schwäbisch Gmünd lehrt, im Gespräch mit dem Monatsmagazin Tichys Einblick. Deshalb hätten

    Der Beitrag Rassismusforscherin: Je weniger Rassismus es gibt, umso mehr rückt er in den Mittelpunkt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rassismusforscherin: Je weniger Rassismus es gibt, umso mehr rückt er in den Mittelpunkt Berlin. Die Rassismusforscherin Sandra Kostner warnt davor, trotz eines abnehmenden Rassismus immer stärker von rassistischen Strukturen zu sprechen und dadurch die Gesellschaft immer stärker zu spalten und zu polarisieren. „Rassismus hat in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer