checkAd

    Nano One Materials  506  0 Kommentare Neues Allzeithoch nach Megadeal in Asien

    Als wir Ende 2015 erstmals von den Chancen bei Nano One Materials (WKN: A14QDY) berichteten, brachte das spannende Batterietechnologie-Unternehmen aus Kanada gerade mal 9 Millionen CAD Börsenwert auf die Waage. Nicht mal fünf Jahre später nähert sich die Marktkapitalisierung der Marke von 300 Millionen CAD. Ein heute verkündeter Megadeal in Asien gibt weiteren Auftrieb.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nano One Materials Neues Allzeithoch nach Megadeal in Asien Als wir Ende 2015 erstmals von den Chancen bei Nano One Materials (WKN: A14QDY) berichteten, brachte das spannende Batterietechnologie-Unternehmen aus Kanada gerade mal 9 Millionen CAD Börsenwert auf die Waage. Nicht mal fünf Jahre später nähert sich die Marktkapitalisierung der Marke von 300 Millionen CAD. Ein heute verkündeter Megadeal in Asien gibt weiteren Auftrieb. Die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer