Austritt nach 43 Jahren, weil die CDU das „C“ verraten hat

11.08.2020, 08:19  |  989   |   |   

Die Unterschrift unter den UN-Flüchtlingspakt nannte Eugen Abler beim CDU-Bundesparteitag 2018 als Delegierter in einem viel beachteten Auftritt „Landesverrat“. Jetzt verlässt er die CDU nach 43 Jahren. Wir dokumentieren seine Austrittserklärung. Der Entschluss aus der CDU auszutreten, ist mir nicht leicht gefallen. Die Partei, in die ich vor 43 Jahren eingetreten bin und für die

Der Beitrag Austritt nach 43 Jahren, weil die CDU das „C“ verraten hat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dokumentation.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel