checkAd

     1006  0 Kommentare Austritt nach 43 Jahren, weil die CDU das „C“ verraten hat

    Die Unterschrift unter den UN-Flüchtlingspakt nannte Eugen Abler beim CDU-Bundesparteitag 2018 als Delegierter in einem viel beachteten Auftritt „Landesverrat“. Jetzt verlässt er die CDU nach 43 Jahren. Wir dokumentieren seine Austrittserklärung. Der Entschluss aus der CDU auszutreten, ist mir nicht leicht gefallen. Die Partei, in die ich vor 43 Jahren eingetreten bin und für die

    Der Beitrag Austritt nach 43 Jahren, weil die CDU das „C“ verraten hat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Austritt nach 43 Jahren, weil die CDU das „C“ verraten hat Die Unterschrift unter den UN-Flüchtlingspakt nannte Eugen Abler beim CDU-Bundesparteitag 2018 als Delegierter in einem viel beachteten Auftritt „Landesverrat“. Jetzt verlässt er die CDU nach 43 Jahren. Wir dokumentieren seine Austrittserklärung. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer