checkAd

     500  0 Kommentare Victory Resources gibt einen Überblick über das Arbeitsprogramm 2020 auf dem Projekt Hammond Reef South

    Unternehmen wird die Exploration auf dem von Abitibi Royalties neu optionierten Konzessionsgebiet vorantreiben; Beginn der Arbeiten wird für Ende September anvisiert

     

    VANCOUVER, British Columbia, KANADA (12. August 2020) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) („Victory“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Explorationsplan mit der Entwicklung eines Arbeitsprogramms für September 2020 auf dem Projekt Hammond Reef South avanciert, das an das im Nordwesten Ontarios gelegene Projekt Hammond Reef von Agnico Eagle angrenzt.

     

    Nachdem das Unternehmen das Konzessionsgebiet Hammond Reef South von Abitibi Royalties optioniert hat, wie am 10. August 2020 angekündigt, entwickelt Victory für September dieses Jahres ein Arbeitsprogramm, das eine umfassende Bodenuntersuchung, Kartierungen und Messungen mit dem Magnetometer umfassen wird, im Vorgriff auf ein bereits im Herbst 2020 erwartetes Bohrprogramm, das noch genehmigt werden muss.

     

    Die wichtigsten Punkte des Arbeitsprogramms auf Hammond Reef South

     

    -          Victory entwickelt ein Arbeitsprogramm für einen voraussichtlichen Beginn im September 2020

    -          Das Arbeitsprogramm wird einschließen:

    -          Umfangreiche Bodenprobenahmen

    -          Kartierungen und Prospektionsarbeiten

    -          Magnetometer- und IP-Messungen

    -          Die Arbeiten werden sich auf den nördlichen Teil des Konzessionsgebiets konzentrieren, wobei ein Schwerpunkt auf dem Bereich südwestlich der Probenahmen von Osisko liegt. Diese Probenahmen erfolgten nördlich der Grenze des Konzessionsgebiets.

    -          Victory avanciert das Arbeitsprogramm in Erwartung eines Bohrprogramms bereits im Herbst 2020.

     

    „Die Explorationsarbeiten, die von 2009 bis 2012 im Konzessionsgebiet durchgeführt wurden, umfassten weitständige Prospektionstraversen und begrenzte Bodenprobenahmen. Osisko hat nördlich der Grenze des Konzessionsgebiets eine bedeutende Mineralisierung gefunden“, sagte Helgi Sigurgeirson, Geologe von Victory. „Anomale Proben von dieser Stelle lieferten Gehalte von 0,18 bis 4,75 Gramm Gold pro Tonne (g/t Au). Der Bereich des Konzessionsgebiets unmittelbar im Südwesten (d. h. in Streichrichtung des üblichen Verlaufs der Mineralisierung im Gebiet) wurde bis dato nur wenig erkundet. Alterationserscheinungen und eine geringfügige Mineralisierung wurden auch in anderen Bereichen des Konzessionsgebiets festgestellt, aber aufgrund der vorläufigen Art der Arbeiten wurde ein Großteil des Bodens nur unvollständig bewertet. Dies führte zur Empfehlung von Kartierungen, Bodenprobenahmen und Messungen mittels Magnetometer im Rahmen des Arbeitsprogramms von Victory.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Victory Resources gibt einen Überblick über das Arbeitsprogramm 2020 auf dem Projekt Hammond Reef South Unternehmen wird die Exploration auf dem von Abitibi Royalties neu optionierten Konzessionsgebiet vorantreiben; Beginn der Arbeiten wird für Ende September anvisiert VANCOUVER, British Columbia, KANADA (12. August 2020) – Victory Resources …