checkAd

    Nano One  120  0 Kommentare Nach Tesla und Nikola die nächste E-Aktie vor Robinhood-Hype?

    Die Aktionäre von Tesla (WKN: A1CX3T) und Nikola (WKN: A2P4A9) kennen den Effekt schon: Wenn die Robinhood-Trader aufspringen, gibt es kein Halten mehr. Noch dramatischer war mit +597% in 4 Wochen der Effekt beim E-Truck-Hersteller Workhorse Group (WKN: A2AC97). Der Hedge Funds, der Workhorse damals rechtzeitig vor den Robinhood-Tradern entdeckte, hat nun einen neuen Top Pick: Nano One Materials (WKN: A14QDY).


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nano One Nach Tesla und Nikola die nächste E-Aktie vor Robinhood-Hype? Die Aktionäre von Tesla (WKN: A1CX3T) und Nikola (WKN: A2P4A9) kennen den Effekt schon: Wenn die Robinhood-Trader aufspringen, gibt es kein Halten mehr. Noch dramatischer war mit +597% in 4 Wochen der Effekt beim E-Truck-Hersteller Workhorse Group (WKN: A2AC97). Der Hedge Funds, der Workhorse damals rechtzeitig vor den Robinhood-Tradern entdeckte, hat nun einen neuen Top […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer