checkAd

     141  0 Kommentare Die Scholz-Nominierung ist ein Akt sozialdemokratischer Verzweiflung

    Schon bei der Bundestagswahl 2017 strebte die Union auf Betreiben von Angela Merkel eine Koalition mit den Grünen an. Dieses Vorhaben scheiterte dann allerdings daran, dass CDU, CSU und Grüne zusammen nicht die erforderliche Mehrheit erreichten – nicht zuletzt aufgrund des Erfolgs der AfD – und die FDP sich weigerte, den deswegen benötigten Mehrheitsbeschaffer für

    Der Beitrag Die Scholz-Nominierung ist ein Akt sozialdemokratischer Verzweiflung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Scholz-Nominierung ist ein Akt sozialdemokratischer Verzweiflung Schon bei der Bundestagswahl 2017 strebte die Union auf Betreiben von Angela Merkel eine Koalition mit den Grünen an. Dieses Vorhaben scheiterte dann allerdings daran, dass CDU, CSU und Grüne zusammen nicht die erforderliche Mehrheit erreichten – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer