checkAd

     450  0 Kommentare Nikola, Nel Asa und Co. – Wasserstoff löst Wirecard ab

    pexels-pixabay-260551Liebe Leser, am 27.7 zu 1,22 Euro haben wir im Börsendienst die Aktie von Nikola antizyklisch empfohlen, per Turbo-Bull – aktueller Stand 2,10 Euro – im Turbo-Dienst ein passendes Hebelpapier platziert im Bereich Wasserstoff. Wer die Trades mitmachen möchte, ist unter diesem Link gerne dazu eingeladen. Wer bis 31.8 Abonnent ist oder wird, der kommt dann auch den Genuss unseres NEUEN Markenportfolios, das wir mit dem größten Markenbewerter der Welt als Basis für Euch bauen. Doch zurück zu Wasserstoff: Nikola zieht schon kräftig an seither. Die news jetzt – 2.500 LKW als Order. Zuvor war bereits Anheuser Busch – deren Aktie übrigens nicht besonders toll läuft – mit einer Umstellung der gesamten Flotte auf Nikola im Gespräch. Wir haben für aktive Anleger das Thema Wasserstoff weiter ganz oben, es löst in den Chancen Wirecard mehr als ebenbürtig ab und hat in der Breite auch mehr Substanz. Ist aber auch nicht mehr schwierig. Leider.  Übrigens – wer uns schätzt und mag kann beim Publikumspreis der Comdirect für uns abstimmen. Dauert exakt 3 Sekunden – ein Klick;-).

    Unsere Mail vom 04.08:

    Liebe Abonnenten,
     
    Nikola Motors legt am heutigen Dienstag nach Börsenschluss in den USA die Zahlen zum zweiten Quartal vor. Ohne Produkt und Umsatz sind die Angaben zum Verlust natürlich nicht an erster Stelle. Wichtig werden die Angaben und Projektionen zu Reservierungen / Bestellungen, Partnern, Infrastruktur und grundsätzlichem Fortschritt in der Entwicklung. Das wird spannend, denn an ein „Projekt“ mit einer solch hohen Marktkapitalisierung in der Entwicklungsphase können wir uns nicht erinnern.
     
    Wir hatten die Aktie bei 33 Dollar mit dem Turbo-Bull MA0934 empfohlen. Zum Wochenstart ging es auf 36 Dollar. Die Deutsche Bank setzt Nikola auf die “short-term catalyst call“-Liste und empfiehlt die Aktie vor den Zahlen zu kaufen. Wir empfehlen ebenfalls dabei zu bleiben und sehen kurzfristig durchaus Luft für 45- 50 Dollar. Natürlich ein sehr spekulatives Investment, wie alles was mit Wasserstoff zu tun hat.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nikola, Nel Asa und Co. – Wasserstoff löst Wirecard ab Liebe Leser, am 27.7 zu 1,22 Euro haben wir im Börsendienst die Aktie von Nikola antizyklisch empfohlen, per Turbo-Bull – aktueller Stand 2,10 Euro – im Turbo-Dienst ein passendes Hebelpapier platziert im Bereich Wasserstoff. Wer die Trades …