checkAd

     147  0 Kommentare GAM Star Credit Opportunities erweitert Research-Team

    Die GAM Star Credit Opportunities Strategie zielt darauf ab, stetige, hohe Erträge aus den Anleihen erstklassiger Unternehmen zu erzielen, wobei der Schwerpunkt auf nachrangigen Anleihen liegt, um höhere Renditen zu erzielen. Das Anlageteam, das seit 1985 Assets von GAM verwaltet, investiert in die gesamte Kapitalstruktur von Banken, Versicherungen und Unternehmen.

    In seiner Rolle wird Anthony Unternehmen analysieren, mit besonderem Schwerpunkt auf den hybriden Anleihen von Emittenten mit Investment-Grade-Rating. Anthony folgt auf die Ernennung von Yi Qian, die im Dezember 2019 von AXA Group als Kreditanalystin zum Unternehmen kam.

    Vor seiner Tätigkeit bei Atlanticomnium war Anthony sieben Jahre lang als Kreditanalyst bei Spread Research tätig, einem unabhängigen Kreditforschungsunternehmen und einer Kreditrating-Agentur. Er deckte dort vorwiegend Unternehmensanleihen auf dem europäischen High Yield Markt ab. Ausserdem war er für die Herausgabe und Überwachung der Kreditratings von Spread Research und die Analyse privater Anleihen-Emissionen verantwortlich. Anthony besitzt einen Master in Finance der IAE Lyon sowie einen CFA-Titel.

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen


    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Simon Weiler
    GAM Star Credit Opportunities erweitert Research-Team Atlanticomnium, Manager der GAM Star Credit Opportunities Strategie, hat Anthony Giret als Kreditanalyst in sein Research-Team berufen. Anthony Giret ist in Genf ansässig und berichtet an Romain Miginiac, Leiter Research bei Atlanticomnium.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer